Seit dem die Mafia Streikbrecher in den USA organisiert hat über die angeblichen Anschläge der Roten Brigaden in Italien, oder die "Jubelperser"..
https://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser
Staatlich organisierte Querfronten waren schon immer mit dabei beteiligt legitime Belange des Volkes zu torpedieren und damit jeglichen Wiederstand gegen die systemische Unterdrückung zu untergraben, notfalls auch durch Mord.
Und das wahrscheinlich schon seit es Staaten gibt. Deswegen gab es auch all die Schutzgesetze für das Volk gegen den Staat, Ihr wisst schon die die grade alle abgeschafft worden sind, weil Staaten sich in der Geschichte wieder und wieder aufs schlimmste an den Menschen vegangen haben und die Macher unseres Grundgesetzes so etwas eigentlich verhindern wollten..
Leider haben sie das Ausmaß der staatlichen Korruption nicht vorraussehen können..
Ich hoffe mal das meine Mitmenschen langsam schlau genug sind so etwas zu verstehen und entsprechen zu handeln. Ansonsten wird unsere Sklaverei bald noch viel ungemütlicher..
Eigentlich müssen wir nur "NEIN" sagen..
und vllt. noch "Basisdemokratie!" ;-)
Deswegen sollte man nicht über Standpunkte streiten sondern sich auf umsetzbare Lösungen oder Kompromisse einigen. Konkrete Forderungen kann man umsetzen und sie nutzen Menschen unabhängig von Ihrer Lebensphilosophie..
dass damals mit einem Mal überall die Feminixe und die "Anti"Rassisten aufgetaucht seien und durch ständiges aggressives Vertreten identitärer Positionen alle Aktionen/Pläne kaputtgemacht hätten
Das kann Ich bestätigen.. Auch die antideutschen in der linken kann man meine Meinung nach durchaus diesem Klientel zurechnen..
Mfg Makrovir