ch soll für ein paar Bekannte nach Notebooks Ausschau halten. Notebooks die ich mir nicht leisten kann. Ein Mädel dass ein Bit nicht von einem Byte unterscheiden kann, will z.B. unbedingt ein bestimmtes Macbook. Meine Fresse haben die Preise. Ist die Hülle aus Gold oder Palladium gefertigt? Naja.. jedenfalls seit heute gibt es bei NB und besonders Monitoren und den imo sowieso total überteuerten Mini-PC richtige Einbrüche.
Deine Bekannten sind einfach faul. Jeder kann sich bei den Preisportalen Preisgrenzen setzen und sich benachrichtigen lassen.
Dieses Jahr habe ich für einen Bekannten meines Vaters einen Receiver (Edision picco T265+) gekauft. Er brauchte nur DVB-C. Den Receiver habe ich immer noch ungenutzt in Verpackung. Zum Glück habe ich zu einem Modell gegriffen der auch DVB-T2 HD kann, sonst wäre der Receiver für mich nutzlos.
Eine Bekannte jammert mich seit Monaten (gestern wieder) voll, dass sie einen neuen TV kaufen wolle, weil der den sie hat die Senderliste löscht. Habe ihr mal vor zwei Wochen den Tipp gegeben, dass es bei Edeka Grundig TV's für 159 € gab. Natürlich hat sie sich keinen gekauft.