Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Leute ich komm mir richtig veralbert vor....

Und zwar aus folgendem Grund, also Offiziel haben wir Inflation.
Dann gibts meldungen das wir uns bereits in einer Rezession befinden.

weiss nicht bin ich der einzige hier der den unterschied versteht? und das das gegenteilige krankheiten sind?

Und wenn dann noch jemand glaubt es liegt an niedrigen zinsen das wir eine inflation haben, der soll mir kurz erklären warum das die letzten 10 jahre keine inflation verursacht hat...

mein Intellektulekt fühlt sich zur zeit jedenfalls ziemlich beleidigt was ich hier an news meldungen vom propaganda ministeirum allgemein serviert bekomme....

aja und allen viel glück, nennt mit ratte, den ich habe das sinkende schiff bereits verlassen, war schon vor 10 jahren abzusehen das wir auf grund auflaufen werden... aber wollte ja keiner glauben... aber irgendwann muss man die rechnung dafür bezahlen. mir war zwar nicht klar das man die karre so schnell so gezielt an die wand fahren kann trotz mit der ampel... würde man wirklich versuchen wollen das ruder rumzureissen müsste man alles versuchen die stabilität wieder herzustellen und die energie kosten zu senken, und die welt rettung vor CO2 als luxus problem ab akta legen... aber macht euch keine hoffung, die habt ihr nicht mehr... sieht so aus als ob alle da sitzen wie ein kaninchen und warten das die wölfe schon dran vorbeilatschen werden... die chancen diesmal liegen bei 0% das das gut ausgehen wird, vor allem nicht ohne radikalen kurswechsel...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2022 16:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten