Ansicht umschalten
Avatar von 6527
  • 6527

mehr als 1000 Beiträge seit 08.10.2013

Re: Söder soll als Führer hochgeschrieben werden

Orwell Media schrieb am 29.03.2021 18:11:

.. dem Führer, der mit aller Härte die Davos Great-Reset-NWO, durchsetzen soll. Es muss sich um eine koordinierte MSM-Kampagne handeln, denn auch gerade im WDR Hier und Heute wird das Thema aufgegriffen, unter dem Motto befragte und besorgte Bürger wünschen sich härtere Maßnahmen.

Laschet ist den Linksaktivisten in den Massenmedien verhasst, denn er steht für Öffnungen, hat Prof. Streek beauftragt, will die Läden nicht schließen und offenbar irgendwie nicht bei der NWO mitspielen. Deshalb laufen seit seiner Wahl zum Parteivorsitzenden Diffamierungskampagnen in den Medien gegen ihn.

Er kenne an der CDU-Basis "praktisch niemanden, der für Armin Laschet ist".

Klar, nur warum haben die ihn zum Vorsitzenden gewählt, mit der Implikation dass er Kanzlerkandidat wird.

Was uns unter einem Kanzler Söder droht kann man gerade in einem viral gegangenen Video sehen, wo vier Polizeibeamte auf einer jungen Frau hängen, und einer dreimal ausholt und auf die am Boden liegende und fixierte Frau reinboxt. Ursache des Gewaltpornos: die Frau hatte sich geweigert im Freien eine Maske zu tragen. Diesen Vorfall mal im Vergleich sehen, wie sich der Festnahme wiedersetzende Migranten mit Samthandschuhen angefasst werden. Widerlich bis zum Abwinken.

Irgendwann wird sich niemand mehr über die Schlagzeile "Quarantäneverweigerer auf der Flucht erschossen" wundern. Jedenfalls nicht im Söder-Deutschland.

.
.

PS: Im WDR wird gerade die Demontage Laschets als Kanzlerkandidat, entgegen aller journalistischen Standards und der Vorgaben des Rundfunkstaatsvertrags mit Vollgas durchgeführt. Volle 15 min. Negativpropaganda gegen den MP. Dazu immer wieder Einspieler aus der journalistischen Farce bei Anne Will, wo Merkel offenbar nur anzurufen braucht, wenn sie sich in einer Sondersendung ans Volk weden will. Das ganze noch garniert mit Fake Umfragen, wo eine Mehrheit Söder als neuen Führer sehen will.

Sieher auch hier: https://reitschuster.de/post/die-kanzlerin-bei-anne-will-es-fehlte-nur-noch-der-weihrauch/

Es sieht also so aus als ob die Anne Will Show der Auftakt zu der Kampange gewesen ist, die hier willig aufgegriffen wurde.

Vollkommen richtig, auch unschön das sich Telepolis mit diesem Artikel der imperialen Propaganda anschließt.
Ein positiven Aspekt gibt es, durch diese völlig offensichtlichen, durchschaubaren Kampagnen wird klar, das die imperialen Truppen einen Plan haben, den sie nun abarbeiten, ok, die Schafe merken es eh nicht, aber für alle anderen ein tolles Schauspiel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten