Also, erst mal haut Ihr ein völlig unkritisches Interview mit Bosbach raus...
Ich meine ein UNKRITISCHES BOSBACH-INTERVIEW?
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Deutschen-Gut-organisieren-das-koennen-die-Das-war-einmal/heise-tp/posting-38630681/show/
Und jetzt kloppt Ihr einen völlig unkritischen und stark einseitigen Pro-Söder-Artikel raus? Ernsthaft?
Kein Wort über Zettl? Ihr wisst schon, den Söder-Kumpel mit der FFP2-Maskenfabrikation? Nichts?
Nichts davon, dass Söder sich im Grunde im Lichte des Versagens sonnen kann? Nur zur Erinnerung, GERADE Bayern war lange Zeit der "Hauptseuchenherd" in DE.
Und wenn ich mir GERADE das RKI-Dashboard anschaue... sind schon wieder überdurchschnittlich viele dunkelroten Landkreise in Bayern...
Aber hey, der hat einen Köter, DAS macht ihn GANZ SICHER zum SUPER Kanzlerkandidaten.
Und so nebenbei, heute haben sich auch ein Haufen CDU-Parteigrößen FÜR Laschet ausgesprochen, ein paar (mMn sehr verwirrte) sogar für Merz.
Und beide, Blackrock-Merz als auch Laschet, der Looser haben beide noch Chancen...
Aber sind wir ehrlich (und auch das wäre evtl. eine Betrachtung wert gewesen), keine von denen, und Söder schon mal gar nicht, ist als Bundeskanzler geeignet.