vor allem nicht nach solchen Artikel.
Ist es schon Bewiesen das: "Vom Coup des belorussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko, ein Zivilflugzeug mutmaßlich zum Zweck der Inhaftierung eines mitreisenden Oppositionellen..." oder wird der Artikel auf Mutmaßung gestützt? Könnte das nicht erst geklärt werden? Was sagt es über die Qualität des Inhalts aus wenn in Russischer Presse darüber berichtet wird. Sind es Unwahrheiten, etwa das in Deutschland das Hakenkreuz oder der Hitlergruß benutzt werden darf, wenn der Hintergrund Journalistischer Natur ist?
Mir ist der Typ egal mir ist Russland egal, aber die Presse in Deutschland interessiert mich.
Welche Bemühungen, bei das "dunkelste Kapitel von Protasewitschs Vita", der ist 27 Jahre alt. Kann es sein das der Autor das betreibt was er anderen Vorwirft?
Das halte ich für Lustig. "Die Mitglieder der Einheit sind häufig offene Nationalsozialisten oder Rassisten." Also nicht alle sondern nur häufig. In Deutschland wird ein so feiner Unterschied nicht gemacht, da ist es nötig sich aktiv gegen Corona Querdenker oder AfDler abzugrenzen, das geht soweit nicht teilzunehmen. Von mir aus, aber genau das Menschen andere Ländern vorzuhalten scheint mir sehr Schlicht.
na klar wird er das sagen was der Interviewer will, wenn er von einem Amerikaner Interview wird das wird es ganz anders aussehen.
Nun die Genugtuung des Autors ist unverkennbar das die "deren Strafbarkeit als
sehr zweifelhaft angesehen werden muss." Genau deshalb ist ja noch ein Gericht nötig.
Es wird wohl noch eine Zeit so weitergehen mit den Bloggern und Freiheitskämpfer, zumindest so lange bis RT sagt ja da haben wir jemanden zu Unrecht gequält. Da kann marschiert werden.