Ein Schlachtfest! :-)
Wenn die zwei mal bei einem Rededuell direkt aufeinandertreffen, das wird übel für die Annalena enden. Intellektuell und argumentativ ist sie nicht mal ansatzweise Putin gewachsen. Vermutlich werden ihre Berater ein direktes Aufeinandertreffen auch mit allen Mitteln zu verhindern versuchen. Sie wird aus der Ferne gegen Putin blöcken. Dafür reicht es gerade noch. Mehr ist nicht drin.
Wobei ja noch nichts entschieden ist. Auf der anderen Seite würde ich es den Grünen-Wähler mal so richtig gönnen: Live dabei zuzuschauen, wie die intellektuell völlig überforderte Annalena das Land komplett zugrunde richtet. Oder wie ihre Kriegslust gegen Rußland souverän von der russischen Militärmaschinerie beantwortet wird.
Quasi das komplette Scheitern auf der ganzen Linie. Ich glaube vorher wachen die Grünen-Wähler nicht auf. Aber die Schäden werden gewaltig sein. Und am Ende werden alle leiden, nicht nur die Grünen-Wähler. Aber ich glaube erst der komplette Untergang, verantwortet durch die Grünen, kann in diesem Land tatsächlich etwas bewegen.