Ansicht umschalten
  • dickbrettbohrer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2013

Ihrer Forderung nach Fakten wird selbstverständlich umgehend entsprochen

Es ist geradezu typisch, sich an dem Begriff "Inhalte überwunden" festzumachen. Er taucht im Artikel selbst ja auch nur als geschickter Dreckwurf auf. In dem nämlich ein satirisches Wahlplaket der "Partei" in einen herbeigeschwurbelten Zusammenhang mit Alice Schwarzer als Beispiel für Frauen in der Politik gebracht wird. Für eine Headline reicht das allemal. Gruselig!

Warum haben Sie auf meinen Beitrag geantwortet?

Weil es mir auf den Sack geht, dass zu jedem innenpolitischen Thema in diesem Forum sofort Putins 5. Kolonne da ist, den Farbeimer auspackt um Meinungen zu simulieren und alles mit dieser unendlich drögen, klebrigen Soße aus Realitätsverleugnung, AfD-Werbung, Verschwörungstheorien und reinem Schwachsinn übergießt.

Nun zu den Details.

Potentiell stehen wir vor der vollkommenen Zerstoerung des Verhaeltnisses zu Russland und China bis hin zum Krieg.

Völlig aus der Luft gegriffene, sinn- und zweckfreie Behauptung. Was hat denn das mit dem Artikel zu tun? Und wenn nicht damit, womit denn dann?
Was soll das? Ich winke mal eben aus dem Putins Allerwertestem der Welt zu? Wie kommt man auf so etwas?

Sekundaereffekte wie, die Zerstoerung der Deutschen Automobilindustrie (die getrieben durch die Anforderungen des chinesischen Marktes, gerade anfaengt sich bei den Elektro-Autos an die Spitze zu setzen),

Wie bitte? Wer bitte zerstört die deutsche Autoindustrie? Womit? Was hat das mit dem Artikel zu tun? Mit Frauen in der Politik?

die Untergrabung der Energiesicherheit Europas , einen ordentlichen Deindustrialisierungsschub

Die Zeiten von Kohle und Stahl sind vorbei. Zumindest in Westeuropa. Aber auch hier wieder nur faktenlose Unterstellungen.

und die Vernichtung der letzten Reste einer Debattenkultur, spielen ohnehin keine Rolle mehr,

Soll ich das indirekt auf Annalena Baerbock beziehen? Auf die Grünen als Inbegriff der Debattenkultur allgemein? Oder steht das nur hier weil noch Platz war?

wenn die Iskander-Raketen als Antwort auf einen Angriff auf Russland und China, hier einschlagen.

Und zum Abschluß das typische Putin-Argument. Drohen. Angst schüren mit den tollen Waffen! Auch wenn es gar keinen Grund gibt. Einfach aus Prinzip. Einen normalen Deutschen interessieren Putins Pimmelspiele aber glücklicherweise herzlich wenig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten