... umwandeln, denn es wird zuviel geben, die keine sinnvolle Arbeit mehr finden, leider auch, weil sie unfähig oder unwillig sind ( Facharbeiterausbildung verpönt, für IT Jobs zu blöd). 2. CO2 Bepreisung: Die muss kommen, damit neue Technologien schneller eingeführt werden. 3. Umwandlung der Bundeswehr in, ich benutze extra keine Fachbegriffe, eine Territorialwehr, die für alles zuständig ist, angefangen beim Katastrophenschutz und endet bei der Landesverteidigung (hat ja schon begonnen) und international agierenden Streitkräften MIT Drohnenausrüstung.
Die Frage, ob Grüne oder Schwarze, garniert mit Rot und Gelb, wo's passt, ist für das Wahlvolk fast nur noch eine Modefrage. Ob Frau, oder Mann? Unerheblich, auch eine Modefrage. Warum Frau Merkel so lange die Geschicke Deutschlands in Händen hielt, ahne ich nur: man konnte Deutschland unter ihr gut melken. Der ökonomische Vorteil, den Deutschland in den 2000er Jahren erwirtschaftete, wurde verteilt und wir blieben unauffällig. Das letzte, was man im Westen im Moment braucht, ist ein emanzipiertes Deutschland. Laschet und Baerbock sind Garanten dafür, dass die Emanzipation vom Hauptgleis auf ein Nebengleis verschoben wird, das der Geschlechterermächtigung. Eine Gesellschaft, die sich mit Genderismus, Gendersternchen und achtsamer Sprache beschäftigt, ist harmlos. Das ist Trolling. Ich finde den Wikipedia Beitrag dazu ganz passend, wenn man ihn etwas verändert:
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten ... ."
Mir gefällt das nur eine Passage nicht: "zur Unterhaltung des Trolls". Nein, um Forenten vom Thema abzubringen.
Liebe Frau Wagner im, gibt es eigentlich auch 'trollige' Artikel? Ja, ich denke schon.
Die Frage, ob Mann oder Frau, ist schnurzpiepegal !! Die Frage, ob schwarz, weiß oder bunt, ist schnurzpiepegal. Die Frage ist: WAS IST GEBOTEN und nicht, was wird geboten !!