Ansicht umschalten
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Re: Gruene derzeit laut Umfragen in der Waehlergunst vorne

Ja, mir ist nicht entgangen, dass Russland derzeit aggressiv verhaelt und Truppen an den Grenzen und auf der Krim aufmaschieren laesst.
Und Oppositionelle verhafter.

Das wird sich aber wieder geben.

Es sollte jedenfalls nicht die Wahl beeinflussen.

Danke für deine offene Antwort. Du dichtest dir Russland in den Aggressor um. Du erwähnst (indirekt) die Verhaftung Navalnys (wird benutzt, um unsere Sanktionen zu rechtfertigen, die du damit billigst?). Danach verharmlost du (wird sich wieder geben). Und niemand hat je ernsthaft vermutet, dass Russland Wahlen in Deutschland manipuliert (Strohmann).

Auf kein einziges meiner Argumente gehst du ein. Ich gebe etliche Beispiele für militaristische Forderungen zweier grüner Politikerinnen. Das ist der Kern meines Postings. Kein Wort von dir darüber, völlige Blindheit.

So wie du reagiert aber auch mehrheitlich das übrige grüne Wählervolk. Es glaubt den leeren Versprechungen über den sozialökologischen Wandel (wo liegt denn Wangerin da falsch?) und es hält fälschlicherweise Russland für den Aggressor und die Ukrainer für die Opfer. Die kriegerische Rhetorik und die entsprechenden politischen Konzepte und Forderungen der Grünen werden nicht wahrgenommen. Argumente und Fakten zählen nicht. Propaganda funktioniert.

Du hast hier im Forum alles gelesen über die kommende aggressive grüne Politik gegen Russland und China. Du widersprichst an keiner Stelle. Das heißt, du billigst diese Politik.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2021 19:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten