Es wurde von Anfang an sehr viel Energie darin gesteckt, Covid 19 als Krankheit nicht ins Verhältniss zu setzen, sondern ein WorstCase Szenario (auch trotz "Maßnahmen") greifbar zu machen, welches letztendlich nur auf das Massenimpfen abzielte.
Denn kaum sind Impfstoffe da, rückte dieser WorstCase immer mehr in den Hintergrund und man soll sich nun mit genauso falsch gezählten imaginären Werten, diesmal mit dem Namen "Inzidenzen", als Background zufrieden geben.
Neben Obduktionen im Promillebereich bei den sogn.Coronatoten sowie dem Bestreben, Verstorbene nach dem Impfen nicht zu obduzieren, gehe ich nach wie vor davon aus, dass der politische Fokus nie auf der Gesundheit der Menschen lag.
Da die Impfstoffe der zentrale Punkt dieser ganzen "Pandemie" sind, sollte man es in meinen Augen tunlichst unterlassen, dieser Impfkampagne auf den Leim zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Unrecht noch eine Weile anhalten wird, hoffe aber für viele Menschen gleichzeitig auf die Möglichkeit von ungefährlichen doch dafür "hochwirksamen" Alibiimpfungen aus den Ländern, die diese "Pandemie" nicht vorantreiben.
Der Rest kann sich gerne gentherapieren, bis der Arzt kommt.