Ansicht umschalten
  • Sülom

138 Beiträge seit 14.04.2016

Vielleicht hatte Erdogan mit seinem Nazivergleich doch recht

Mal abgesehen von der unglaublichen Scheinheiligkeit der Bundesregierung sei soviel gesagt. Die grauenwölfe bilden in Deutschland die größte bekannte rechtsradikale Gruppe und wer hat sie aufgebaut (In Deutschland)? Franz Josef Strauß und der BND um Linke türkische und kurdische Kräfte zu Schwächen.
Man liefert an die Türkei Kriegsgeräte, obwohl klar ist, dass die Türkei ein faschistischer Staat ist, der auch von den vereinten Nationen für seine Menschenrechtsverbrechen scharf verurteilt wird. Die Türkei hat hunderte Geheimdienstleute in der Republik, die Oppositionelle Türken ausspionieren sollen. Ich könnte glaube ich ewig weiterfahren, aber die Savhe ist klar. Zudem mal nebenbei bemerkt, NSU Prozess... da passieren ständig seltsame Dinge (Tot von Zeugen auf seltsame Art und weise ). Erdogan hat nicht ganz unrecht mit seinem Nazivorwurf, allerdings von einem verdrehten Standpunkt aus.
Ich habe die Vermutung, man lässt hier islamisten auch ganz bewusst gewähren, wie im Fall Amri. Die Demokraten zum schweigen bringen, sie als witzfiguren abstempeln und die faschisten unter der Hand unterstützen. Da hat man eine ganze Menge vom großen Bruder, den USA gelernt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten