Ansicht umschalten
  • Pseudonymuse

719 Beiträge seit 24.08.2015

Ideologieimporte an allen Stellen

Alle abrahamitischen Religionen sind keine hier entstandenen genuinen Ideologien - von mir aus auch Spiritualitäten. Konsequenterweise sind somit alle invasiver Natur! Nicht umsonst werden sie etwas despektierlich als Wüstenreligionen bezeichnet. Ablehnung ihnen allen gegenüber ist daher natürlich, schlichter Eigenschutz - ggf. chauvinistisch, aber niemals rassistisch, antisemitisch, islam-feindlich oder anti-christlich. Letztere sind durchweg künstlich geschaffene Bewusstseinsinhalte.
Gemein haben zudem alle diese importierten Glaubensgruppen, dass in ihrem Namen auf allen Kontinenten viel Blut geflossen ist und hunderte Millionen Menschen gequält, drangsaliert und zwangsweise Ihrem Schöpfer zugeführt wurden - durch die jeweiligen GLÄUBIGEN!
Hört also auf diese ideologietriefenden Importe zur Machtausübung als etwas Naturgegebenes, dem Menschen zugewandtes und Liebendes zu verkaufen. Kümmert euch lieber um deren komplette Ausfuhr. Alle Kirchen- und Gottesstaaten weltweit sollten sich doch über die neuen Glaubensgenossen freuen?
Mit meiner eigenen indigenen Beschränktheit komme ich gut selbst zurecht, da benötige ich keine Glaubenskämpfer, die sich in meiner Heimat breit gemacht haben. Über Wissenskämpfer können wir durchaus mal reden. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten