Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Da drehst du doch durch

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20171115318311054-russlands-schulden-erleichterung-rettet-venezuela-nicht-vor-pleite/

Von der östlichen Wahrheitspresse.

Was passierte vor den US-Finanzsanktionen?

Zum Beispiel dies hier:

https://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article165175611/Goldman-Sachs-rettet-Venezuela.html

Und was wurde hier bei tp über Goldman Sachs gemotzt! Und hier würde Mord geschrien werden, wenn Goldman Sachs oder welcher Fonds, welche Bank auch immer Venezuela 20 Milliarden Kredit gibt und Venezuela in fünf Jahren 60 Milliarden zurückzahlen müsste.

Maduros Regierung hat schon den Großteil des Golds des Staats verkloppt, die Hälfte an Citgo ist an Rosneft verpfändet, ein immer größerer Teil der immer kleiner werdenden Erdölförderung geht an Russland und China als Rückzahlung der Kredite und für aus Russland gelieferte Waffen. Und trotzdem herrscht im Land Armut und Millionen fliehen aus dem Land!

Und dann werden auch noch vor der Präsidentenwahl die Gegenkandidaten in den Knast gesteckt. Da kann man doch nicht die Augen vor verschließen und daran glauben, dass bei dieser Regierung auf einmal Vernunft einkehrt oder sie sich jemals in Wahlen abwählen lässt. Die letzte einigermaßen freie Wahl, nämlich die für das Parlament, endete mit einem Desaster für Maduros Partei. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man glauben kann, dass sich das alles jetzt auf einmal ändern soll, wenn Maduro weitermachen darf. Die haben das Land ausgeraubt und das muss jetzt mal aufhören.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2019 00:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten