Ansicht umschalten
Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Wer bestreitet,dass es ein US regime change Putsch

mit einer aus dem Hut gezauberten ( Wahl zum Vorsitzenden der Nationalversammlung am 5. 1. 2019) farblosen Marionette und unter Militärdrohung und Einschüchterung der ganzen Welt ist,der (die) ist entweder völlig blind oder gehirngewaschen oder bezahlt.

Es geht doch nicht darum.dass Maduro eine problematische Figur ist(klar ist er das) aber die gewalttätige Opposition besteht nicht aus lauter Lichtgestalten. Ganz bestimmt nicht die Drahtzieher hinter dem Putschpräsidenten

und wer glaubt diesen CIA etc gesteuerten Typen ginge es um das Wohl des Volkes ist ohnehin irgendwie völlig daneben

. Es geht darum die monströsen Ölvorräte in die Hände einiger Oligarchen zu bringen,die schön die Befehle der USA ausführen werden--so wie es halt üblich in Venezuela war bevor eine Revolution unter Chavez dem eine Ende machte---und Venezuela lange Zeit zu einem friedlichen Land mit für Südamerika senstaionnell guter Bildung und Gesundheitsversorgung.machte.

Ja es gibt einen Zwist innenpolitisch zwischen gewähltem Parlament und gewähltem Präsidenten von de, keinerlei Gefahr für die Nachbarländer ausgeht und es gibt eine Wirtschaftskrise,die tw durch Missmanagement,tw durch den Ölpriesverfall und tw durch die US Sanktionen verursacht wurde. Alles Anlass zu vermitteln und zu helfen und mit Sicherheit nicht einen Putsch herbeizuführen und das Land anschliessend in einen blutigen Bürgerkrieg zu stossen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten