Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Wie wäre es,

boyfrombrazil schrieb am 02.03.2024 13:21:

Oh, Du scheinst ein intellektuelles Defizit zu haben.

Wenn Palästinenser frei in ihrer Heimat leben können, muss weder ich noch Nicaragua oder wer auch immer jemanden aufnehmen.

Oder Du und Deine Freunde könnten militante Siedler hier in Deutschland aufnehmen. Deutschland kann seine Gräuel sühnen und die Palis können in Frieden leben.

Deal?

oh doch, du hast dich eindeutig positioniert und jetzt gibt es für dich keine ausrede mehr.

und woher willst du zum kuckuck wissen, dass ich nicht schon längst israelische flüchtlinge aufgenommen habe? die verteilen zwar nach massakern keine süssigkeiten, aber ich bin trotzdem konsequent auf der seite von oscar schindler, albert einstein und von stauffenberg, etc!

du etwa nicht?

wenn ich mich als gebürtiger christ für eine seite entscheiden muss, dann bin ich 100% auf der seite von david. und ganz sicher nicht auf der seite von goliath und konsorten, alles klar jetzt?

stellst du etwa meinen intellekt in frage? oute dich doch bitte einfach mal:

- wen würdest du aktuell wählen?
- für welche partei kannst du dich aktuell begeistern?
- wo wohnst und wo lebst du? (brasilien halte ich übrigens für ziemlich unwahrscheinlich)
- wie ist dein vorname? mein vorname ist übrigens daniel
- welcher konfession gehörst du an? also ich bin von geburt an ein christ
- würdest du eine palästinensische flüchtlingsfamilie aufnehmen?
- würdest du eine israelische flüchtlingsfamile aufnehmen?

wenn du diese fragen nicht beantwortest, dann wirst du in zukunft meine beiträge besser meiden. kommt innerhalb von 24 stunden keine antwort von dir, dann landest du auf meine ignoreliste, weil konversation mit dir dann sinnlos wäre.

du musst keineswegs jede frage beantworten, das überlasse ich dir und deinem intellekt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2024 14:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten