Klendathu schrieb am 6. Mai 2004 1:10
> anpassung an reelle verhältnisse könnte man das nennen. statt
> werbebläcke kann man ja kleine firmenlogos so groß wie die
> senderlogos in einer ecke platzieren, ist genauso penetrant und
> bringt ein wenig geld.
> die sicherlich größte frage ist allerdings: wird das weltweit
> zugänglich und wenn ja wie läuft das dann mit der zensur oder dem dt.
> jugendschutz. ganz zu schweigen daß die bbc durchaus sachen ja auch
> weiterverkaufen will in andere länder.
Man kann davon ausgehen, daß das nicht (direkt) weltweit angeboten
wird und das Angebot dann auf Nutzer, die aus England ins Netz gehen
beschränkt wird. Frei verfügbar wird das aus rechtlichen Gründen
sicherlich nicht sein.
Klar, daß man das ggf umgehen kann und die BBC das dann ignoriert, so
wie die das jetzt mit ihren Satellitenabstrahlungen macht, die in
Teilen Deutschlands ja auch frei empfangbar sind, sofern man den
Aufwand nicht scheut. Das geht aber nur solange, wie es nicht zum
Massensport wird.
> anpassung an reelle verhältnisse könnte man das nennen. statt
> werbebläcke kann man ja kleine firmenlogos so groß wie die
> senderlogos in einer ecke platzieren, ist genauso penetrant und
> bringt ein wenig geld.
> die sicherlich größte frage ist allerdings: wird das weltweit
> zugänglich und wenn ja wie läuft das dann mit der zensur oder dem dt.
> jugendschutz. ganz zu schweigen daß die bbc durchaus sachen ja auch
> weiterverkaufen will in andere länder.
Man kann davon ausgehen, daß das nicht (direkt) weltweit angeboten
wird und das Angebot dann auf Nutzer, die aus England ins Netz gehen
beschränkt wird. Frei verfügbar wird das aus rechtlichen Gründen
sicherlich nicht sein.
Klar, daß man das ggf umgehen kann und die BBC das dann ignoriert, so
wie die das jetzt mit ihren Satellitenabstrahlungen macht, die in
Teilen Deutschlands ja auch frei empfangbar sind, sofern man den
Aufwand nicht scheut. Das geht aber nur solange, wie es nicht zum
Massensport wird.