Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Sehr geehrter Herr Dietmar Ringel,

Sehr geehrter Herr Dietmar Ringel,

ich zitiere Ihren Artikel:
"Ja, ich hätte ein anderes Interview führen können, hätte bei den Stichworten Maidan und Butscha einhaken (in einem Forum-Beitrag wird auf den ukrainisch-kanadischen Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski verwiesen, der dazu geforscht und viel Erhellendes geschrieben hat) oder mit dem Botschafter eine Völkerrechtsdebatte führen können."

Den Beitrag über den Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski habe ich noch nicht gelesen.
Möglicher Weise ist ein Forent in der Lage, mir in diesem Thread einen Link zu setzen, damit ich mich weiter informieren kann.

Meinen Beitrag auf Ihren ersten Artikel
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Russlands-Vertreter-in-Deutschland-nennt-deutsche-Panzer-in-Kursk-tragisch/Manipulationsgefahr-und-Erkenntnisgewinn/posting-44717541/show/
der an einen Forenten und letztendlich an Sie gerichtet war, habe ich Ihrem aktuellen Artikel keine erquickende Antwort entnehmen können. Welche Antwort haben Sie parat?

Da Ihre Vita im Internet steht, hier meine Personalia:
Ich wohne in NRW. Ich arbeite in einer Kleinstadt als Werkzeugmacher. Ich bin politisch orientiert an den kommunistischen Anarchismus von Pjotr Alexejewitsch Kropotkin.
Doch auch Michail Alexandrowitsch Bakunin (Rußland, Beteiligung an europäischen Revolutiononen in Frankreich und Deutschland) , Gustav Landauer (pazifistische Arnarchie, Deutschland), Errico Malatesta (Italien), Pierre J. Proudhon (Frankreich), Nestor Machno (freie Ukraine, von Kropotkin und Baknin inspiriert), Buenaventura Durruti Dumange (spanischer Bürgerkrieg) und William Goodwin (pazifistische Anarchie, England) sind für mich keine unbekannten Personen, zumal Gustav Landauer in München ermordet worden ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.12.2024 01:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten