Mountain View schrieb am 29.12.2021 11:47:
Hambarg schrieb am 29.12.2021 11:30:
Die Befreiung des Geistes von der Schwerkraft der Realität ist eine erfreuliche Gabe. :-)
Scheint aber weit verbreitet. Gerade im TP Forum schweben einige lustig vor sich hin.
Aber eine Virusmutante, die nur geringe Schäden anrichtet, könnte zur Erreichung einer höheren "Impfquote" durchaus hilfreich sein. Allerdings immer mit dem Risiko schlimmerer Verläufe und ich kann dir sagen, wenn du nach dem Schuhe zubinden erst mal verschnaufen musst, dann macht die Radtour wirklich keinen Spaß. Wenn Du plötzlich drei Ampeln siehst, wo eine völlig ausreichen würde, kein Spaß. Im Wohnzimmer schlafen weil du die Treppe zum Schlafzimmer nicht hoch kommst, kein Spaß.
Wird man alles sehen wenn die Datenlage wieder übersichtlich ist. Bis dahin vermeide ich Tätigkeiten, die mich ins Krankenhaus bringen könnten wie Motorradfahren, öpnv, Arbeiten an elektrischen Anlagen etc.
Und sowas kann nur & ausschließlich bei Corona passieren? Oder bei vielen Virus-Infektionen?
Die Antwort dürfte "2" sein.
Und ich hatte auch Corona, und es ist nicht schön.
Man darf aber auch nicht erwarten nach einer Woche wieder Marathon zu laufen.
(Zum Fahrradfahren kann ich nix sagen, da ich das schon grundsätzlich nicht mache, aber mein Haus hat Keller, EG, 1OG und das Schlafzimmer in 2OG, und wir haben es immer geschafft ins Bett zu kommen)