Ansicht umschalten
  • Furiella

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2012

Re: Schwachsinn

Nun, dem OT ging es ja um die Wirksamkeit der Impfungen, die eben nicht wie gewünscht, die Übertragung verhindern, sondern in geringerem Maße, als früher einmal angenommen.

Pfizer ist da fein raus, die Verträge scheinen so ausgelegt zu sein, dass das klar für sie geht.

Ehrlich gesagt meine ich, dass man nicht viel finden wird, wo jemand von Pfizer dabei erwischt wurde, wie er verkündet hat, die Impfung verhindere die Übertragung zu 100%. Dass sie überhaupt wirkt, wurde Anfangs bloß für die zu erst gefundene Variante bestätigt, da allerdings auch zu einem sehr hohen Prozentsatz, aber nie 100%.

Ich glaube U. Sahin wurde mal so zitiert, er habe gesagt, die Impfung schütze Jugendliche zu annähernd 100%, ich bezweifle aber, dass der Kontext beachtet wurde.

Schwachsinn. Über die Impfung wird derart viel geredet, da kommt auf allen Seiten sehr, sehr viel Schwachsinn raus.

Also, für falsche Zahlen, die jemand in einem Forum veröffentlicht, kann er nicht einfach so belangt werden und Pfizer hat nichts zu befürchten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten