Es ist wieder fast die gleich Uhrzeit.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-der-Erlaubnis-zu-duerfen/Re-Nein-durch-das-Taufbecken-sind-deine-Menschenrechte-obsolet/posting-36705006/show/
Und schon wieder haben Sie die Inhalte nicht gelesen und bewußt falsch verstanden.
Aktuell leben über 60% alle Rentner mit weniger als 1200 Euro.
Und erschreckend, mehr als 52% aller Rentner erhalten weniger als 800 Euro.
Seit Jahren schreibe ich hier im Forum gegen diese menschenverachtende Ungerechtigkeit an.
Dazu referenzierte ich Fakten, die, wenn Journalisten gewillt sind, ich mit weiteren Fakten und Personen füllen kann. Es gibt aber keinen Journalismus mehr.
Dazu auch mal das hier, die elitären Lügenbarone in der Industrie.
https://norberthaering.de/medienversagen/rorstedt-goekalp/
Ihre Rentenberechnung entspricht der Millionen, nicht Beamte, auch haben.
Es gibt sogar ein ganz besonderes Geschmäckle.
Bis ca. 1975 wurde Frauen nur dann erlaubt einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz anzutreten, wenn der Mann es expliz erlaubte.
Das stand so im Gesetz und wird heute vielen Frauen negativ nachgereicht.
Der große blinde Fleck der Unregierung.
Ich überlegte schon ein E-Rollator mit großer Ladefläche für die Tafel zu entwickeln.
Denn genau dahin steuert unsere Gesellschaft, scheinbar geistig in jungen Jahren und physisch bei den Älteren.
Ich kann mit 6 abgeschlossenen Ausbildungen plus paar andere wie abgebrochenem Studium aufwarten. Zwei große Firmen haben über 1 Mio in meine Ausbildung investiert, für denen ich bis heute dankbar bin.
Auf abstrakter Ebene trage ich die gelernten Inhalte als Referenz gesellschaftlich weiter.
Persönlich habe ich an Bargeld über 150000,- DM investiert, ich war eine Wissenssau, ging als Jugendlicher während der Ausbildung noch in der Abendschule in eine weitere Ausbildung.
Mein Wissen wurde mir immer in den meisten Hierarchien nagativ nachgereicht.
Klar, mit dem Finger in die Wunde ist nicht besonders diplomatisch, dass war mir aber egal weil Unabhängigkeit mein Ziel war/ist. Und korrumpieren lassen wollte ich mich nicht, die Angebote waren da.
Stinkender Mist sollte weiterhin als stinkender Mist bezeichnet werden dürfen.
Ebenso Ungerechtigkeiten und ich werde weiterhin statt Michael Kohlhaas, den Finger in die Wunden stecken.
Obwohl, zu gerne hätte ich einen Platz in erster Reihe wenn Politiker zum Schaugerüst geführt werden. Die Zeit ist überreif das Verantwortlichkeiten endlich Früchte tragen und eingefordert werden.
Morgen sollten Sie sich bei Stephan Schleim für ihren letzten Beitrag entschuldigen.
Der ist echt unterirdisch.
Ich kann mit ihren Äußerungen umgehen.
P.S. Und mit den aktuellen politisch Interessierten gehts richtig bergab, so unwissend, teils blöde.
Absolut unfassbar das DITIB und allgemein Religionen wieder groß werden, gefördert durch "Grüne" Anhängerin... weiblich.. Das ist restlos irre wie viele Maßnahmen zu Covid19.
Und Greta Thunberg sitzt als "Pandemie" spezialistin in einer CNN plapperrunde.
Da wird mit Lichtgeschwindigkeit der Boden, angehende Intelligenz entzogen, gesprengt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2020 01:18).