Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

"Zahlen haben nichts zu bedeuten"

Ja, es ist nicht immer einfach (und manchmal sogar unmöglich), die Wahrheit herauszufinden.
Allerdings musste ich zu Pandemiezeiten lernen, dass viele Menschen überhaupt gar nicht wissen wollten, ob es wahr ist oder nicht, das zum Beispiel das Impfen hilft oder das Maskentragen.
Sie wollten einfach nur, dass ihr Leben genau so ist wie vor Coronazeiten.
Ich habe sehr lange mit einem langjährigen Freund und Coronaleugner diskutiert.
Irgendwann hat er mir wörtlich gesagt:
"Zahlen haben nichts zu bedeuten"
Das war das Ende unserer Diskussionen und Freundschaft.
Sehr traurig!

Diese Erfahrung habe ich auch vielfach im Bekanntenkreis gemacht - wo Menschen - um Ihren "way of live" zu retten - zu geistigen Zombies mutiert sind und sich zu Neo-NAZI Covidioten verwandelten...

"Die" wollen "uns" alles wegnehmen - die Kinder ersticken unter der Maske - das ist alles Quatsch.

Dass sie dabei mit Ihrer "Jetzt feiere ich erst recht"-Haltung eigene vulnerabele Familienangehörige - von vor-Vaccine-Zeiten vom Leben zum Tod infizierten - nehmen sie für sich heute noch nicht an...

Denn Corona war nicht so schlimm - das war alles nur eine Masche um "uns" das Geld aus der Tasche zu ziehen...

In der Tat Zahlen haben denen nichts zu bedeuten - Fakten auch nicht - Zahlen und Fakten werden geleugnet und weggeschwurbelt... Hauptsache die eigenen Kreise werden nicht gestört.

Dogmatiker kann man verbrennen (vgl. auch gerne die katholischen Märtyrer) - aber mit Ihnen sachlich diskutieren kann man nicht... Einige Menschen sind so gestickt. Dass es so viele sind - hat mich sehr negativ überrascht. (Wobei das den Zulauf von extremistischen Veranstaltungen - wie den Kreuzzügen, NAZI-Aufmäschen, dem IS .. problemlos erklärt...)
Möglicherweise wirkt ja die nächste Pandemie eugenisch auf die Menschheit ein?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2024 17:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten