Ansicht umschalten
Avatar von mi fhein
  • mi fhein

mehr als 1000 Beiträge seit 29.09.2007

Re: Wissensstand bezüglich des Schadenspotenzials des Virus

Semsemnamm 04 schrieb am 28.06.2024 13:38:

Also wenn du noch nicht einmal DAS mitbekommen hast, dann frage ich lieber gar nicht erst nach, woher der Rest deines "Wissens"standes kommt.

Gut, Sie haben hier recht.
ABER:
In Österreich lag das Durchschnittsalter 2021 bei den Männern bei ca. 78.
2022 lag es bei über 81. Schon seltsam, gell? Ob da nicht doch die größere Durchimpfungsrate einen Effekt hatte?
Abgesehen davon: Daß ich hier falsch lag, heißt noch lange nicht, daß ich das beim Rest tue. Da müssen Sie schon mit besseren Argumenten kommen.

Hier überhaupt noch nach einem Beleg zu fragen, ist in etwa vergleichbar damit, nach einem Beleg dafür zu fragen, ob die Sonne im Osten aufgeht.

Nein, ist es nicht. Den Sonnenaufgang kann man nämlich selber beobachten, und das sollte Ihnen eigentlich bekannt sein, oder leben Sie in einer Höhle?

Abgesehen davon: Das Durchschnittsalter spielt nicht so eine wesentliche Rolle. Die größere Rolle spielen die Leute, die so schwer krank sind, daß sie dann auf die Intensivstationen müssen, und die Krankenhäuser so sehr belegt sind, daß andere keinen Platz mehr bekommen. Und da waren auch genug jüngere dabei. Die dann eben nicht gestorben sind.
Die Impfungen haben das wahrscheinlich verhindert.

Meine Cousine ist übrigens Krankenschwester. Daher weiß ich aus erster Hand, was da los war.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2024 14:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten