Ansicht umschalten
Avatar von martymarty
  • martymarty

585 Beiträge seit 04.09.2020

Re: Wissensstand bezüglich des Schadenspotenzials des Virus

Dass dies nicht den Tatsachen entspricht, kann unschwer erkennen, wer die öffentlich zugänglichen Ergebnisse der Zulassungsstudien liest. Daraus geht hervor , dass der Fremdschutz nicht getestet wurde. Allerdings entbindet das Medien und Politiker nicht von ihrer Verantwortung. Zumal die Zulassungsstudien offensichtlich kaum gelesen wurden. Statt die eigene Rolle zu hinterfragen, was übertriebene Impf-Versprechen angeht, fokussieren sich derzeit manche Leitmedien lieber darauf, die Existenz einer «Impf-Lüge» zu bestreiten.

https://www.nzz.ch/feuilleton/medien/impf-luege-bei-den-corona-impfungen-wurde-zu-viel-versprochen-ld.1709634

Hamburg: Corona-Fallzahlen von Ungeimpften massiv verzerrt

Die tatsächlichen Daten lauteten demnach: Lediglich 14,3 Prozent der Infizierten waren gesichert ungeimpft, 22,5 Prozent nachweislich geimpft, bei dem nicht unerheblichen „Rest“ von 63,2 Prozent war der Impfstatus schlichtweg unbekannt. Doch selbst wenn alle Personen, bei denen der Impfstatus nicht erhoben werden konnte, zu den Ungeimpften gezählt wurden, ergibt dies nicht die von Tschentscher publizierten 91,5 Prozent (sondern 77,5 Prozent).

https://www.fr.de/politik/corona-hamburg-inzidenzen-ungeimpfte-geimpfte-impfung-covid-tschentscher-buergermeister-datenpanne-zr-91246497.html

Ich hab ja den starken Eindruck, Sie sind nur deswegen so sauer, weil in der Zeit die "Kinderbetreuungseinrichtung" Schule ausgefallen ist, und Sie sich selber kümmern mußten, kann das sein?

Nein das kann nicht sein. Nicht nur Kinder sondern viele Menschen haben unter fehlgeleiteter Politik und Wissenschaft gelitten. Und da geht es nicht nur um Unterrichtsausfall.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten