Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Unbegreifliche Parteilichkeit

TheRealDrMetti schrieb am 03.10.2023 16:27:

Indem er alles tut, die Ukrainer, und nur die Ukrainer, mit Dreck zu bewerfen und ihnen irgendwas anzuhängen?

Wenn es sich wirklich um eine fehlgeleitete Luftabwehrrakete gehandelt hat, ist das kein "Dreck bewerfen". Das Dreckwerfen geht auch anders herum, indem man erst einmal pauschal die Russen verurteilt für alles was passiert (Vorsicht Schnappatmung).

Das ist doch keine Frage, das ist eine einzige Zumutung. Erstens ist die Antwort "Selbstverständlich entbindet das die Ukrainer nicht, und niemand hat irgendwas anderes behauptet", und zweitens impliziert die Frage, daß die Ukrainer nicht nur verantwortlich sind, sondern daß es sich um einen absichtlichen Angriff auf die eigene Zivilbevölkerung gehandelt hat. Was bitte soll der Scheiß?

Niemand hat behauptet, dass es sich um einen absichtlichen Angriff (der Ukraine) gehandelt hat. Also bitte erst einmal schön in die Tüte atmen.....

Du verstehst (angeblich) nicht, wie Framing funktioniert. Die Frage hat überhaupt nur einen Sinn, wenn der Fragende unterstellt, daß a) irgendjemand behauptet hat, die Ukrainer müßten sich nicht an das humanitäre Völkerrecht halten, b) der "Luftangriff" eine Aktion der Ukrainer war, und c) es sich um keinen katastrophalen Unfall, sondern um einen gezielten Angriff gehandelt hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2023 17:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten