Ansicht umschalten
Avatar von MP3-PLAYER
  • MP3-PLAYER

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2007

Zu spät!

Die USA haben dieser Region sämtliche Staatlichkeit genommen. Sie haben Verbrecher, Diebe, Warlords Durchknallte, Religöse Spinner, Ewiggestrige, Mafiosis - also jede Art von Verbrechern durch den Zusammenbruch des Staates zur Macht verholfen.

Das was sie verhindern wollten - haben sie und ihre privaten Spießgesellen von Academi/Blackwater erst geschafft nämlich einen Failed State zu konstruieren. Und - große Teile des Landes sind radioaktiv kontaminiert durch DU-Munition bzw. deren Reste.

Das heißt zusammengefaßt - es wird nie wieder dort einen Staat geben in dem die Bevölkerung sicher leben kann nicht umsonst ist der stärkste Umsatzbringer derzeit im Irak nicht Öl sondern das Geschäft mit Sicherheitsdienstleistungen aller Art.

Das heißt weiterhin es währe gut wenn dort Truppen stationiert währen, die die schlimmsten Religioten im Zaume halten bevor sie den Weg aus dem Land finden. Ob es unbedingt amerikanische Truppen sein müssen? Ja, als Wiedergutmachung gegenüber dem irakischen Volk schließlich haben sie (die US-Amerikaner) die Geister gerufen die sie jetzt nicht mehr loswerden.

Übrigens könnten bei der Gelegenheit ruhig dauerhaft ein paar GIs aus Deutschland in den Irak verlegt werden ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.05.2016 13:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten