Interessiert ihn aber wahrscheinlich auch nicht. Denn man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Ja, wenn die liebe Wirtschaft nicht wäre, dann wäre das alles kein Problem. Man könnte ganz einfach aus den USA das neue Nordkorea machen. Aber wenn man zurückblickt auf Davos, wie ihm unsere stolzen Wirtschaftsbosse den Allerwertesten geküßt haben, (allen voran Joe,nomen est omen, Käser) kann ich mir schon ausmalen, wie das endet.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man den Botschafter nicht sofort zum Rapport einbestellt. So ein Verhalten seitens unserer Regierung, nährt den Boden für beispielsweise, Reichsbürger. Dieses Verhalten gibt allen Recht, die behaupten Deutschland sei immer noch nicht souverän. Sobald sich die deutsche Wirtschaft aus dem Iran zurückgezogen hat, wie vom Ami-Erdogan befohlen, wird es garantiert wieder haufenweise Selbstausbürgerungen zum Reichsbürgertum hin geben.
Nö,nö,nö , wenn man was macht, dann muß man das schon richtig machen. Da sich gezeigt hat, daß Besuche europäischer Politiker bei Tramp reine Steuergeldverschwendung sind, sollte man einfach mal die Beziehungen zu den USA auf Eis legen. Nicht offiziell! Einfach nur meiden. Großes G x Treffen? Oh, da haben wir vergessen Tramp einzuladen. Das macht man dann so elegant wie die Amis, wenn sie sagen, "wir müssen uns umbedingt mal zum Essen treffen", was soviel heißt wie, Leb wohl ! Das sollten wir übrigens, auch mit Merkel, Nahles und dem (gesamten) Rest dieser Schnorrer Gang machen. Aber das ist eine andere unendliche Geschichte.