Ansicht umschalten
  • hennakin

620 Beiträge seit 19.07.2016

2 Wochen um Nuklear-Technik abzubauen?

Und das dann ohne Spuren übrigzulassen?
In 2 Wochen kann man eher Termine für die Leute einplanen die dabei sein sollen um effizient mit den Inspektoren zusammenarbeiten zu können oder?

Ich meine.. was sind schon 2 Wochen? Da kann man doch keine Anlagen abbauen ohne Spuren zu hinterlassen die verdächtig wirken würden? Oder doch? Sind das Hexer die Iraner? Oder mit was für Kräften soll das da zugehen?

Achja....wann wird es endlich in der breiten Masse gewusst, dass die USA und damit auch die die von der USA gebullied werden (EU, UK) den gesellschaftlichen Fortschrifft im mittleren Osten behindern um günstiger an die Resourcen zu kommen? Wann verflucht noch eins? Wieviel Leid durch unfairen Krieg muss noch passieren? Und selbst wenn die Iraner Atombomben bauen - die Pakistanis haben auch welche. Erst wenn diese Länder Ernst genommen werden gibt es Hoffnung - ich hoffe, dass man nicht erst so lange wartet bis sie alle Atombomben haben sondern dass man sie JETZT Ernst nimmt und sie nicht unnötig dem wirtschaftlichen Druck von Sanktionen aussetzt um wieder irgendwelche Putsche initiieren zu können - wie damals 1953 (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax).

Ganz ehrlich: Das ist alles wirklich zum KOTZEN !!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2021 14:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten