decordoba schrieb am 13.02.2018 10:15:
Das ist falsch. Russland hat folgende Kriegsziele:
...............
Das klingt ja so kategorisch, also ob Du bei Putin mit am Kabinettstisch sitzen würdest. B-)
Aber Spass beiseite, im Gegensatz zu US-Präsident Trampel, dessen Intelligenz kaum für ein Mühlespiel reicht, ist Putin als erfahrener Geheimdienstler ein Schachspieler, der immer einige Züge vorausdenkt.
Ob wir kleinen Leute das immer durchschauen können, wage ich mal zu bezweifeln. Zumal wir ja nicht über dessen Informationen verfügen.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Putin nicht gerade wild auf eine heiße Auseinandersetzung mit Israel (USA!!) ist, denn momentan unter Trampel treten die beiden Länder ja fast im Doppelpack auf.
Mal sehen, ob das so bleibt, denn Israel in seiner selbst erarbeiteten internationalen Isolation versucht momemtan krampfhaft Ja-Sager und Bündnispartner auf Teufel komm raus bei allen Schurkenstaaten dieser Welt zu finden. Wann es da mal zu Interessenkollisionen mit den USA kommt, wird man ja sehen.
Russland selbst hat jetzt schon bei seinen vielen Scharmützeln massive Finanzschwierigkeiten. Bei niedrigen Rohstoffpreisen (Russland lebt allgemein vom Rohstoff-Verkauf und nicht nur vom Öl!), hat nur geringe Wertschöpfung (verglichen mit Europa/USA) und Putin möchte wiedergewählt werden.
Da passt ein richtiger Krieg absolut nicht rein! Aber in der jetzigen Situation kann alles passieren, wenn jemand durchdreht.
Und bei Israel in seiner Überheblichkeit zusammen mit einem Trampel-Präsident mit seinem Tunnelblick als Möchtegern-Retter der USA muss man auf alles gefasst sein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2018 18:57).