Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Die Systemfrage wird doch nirgends auf dieser Welt gestellt!

Es stellt sich immer nur die Frage, wer darf sein Raubzüge unter den jeweils x-Millionen Nutzmenschen, im jeweils eingegrenzten "Machtareal", relativ relaxt, sprich auf die Exekutive im Stall ist unbedingt Verlass, abfeiern!
Im Iran knabbern schon lange diverse Banden an der Macht der Verbrecher, die mit dem Islam unter dem Arm, statt mit einer Krone auf dem Kopf oder einem perversen Konsumstall, der die Menschen mit viel Zucker und weniger Peitsche verarscht, zu rütteln und diese abzulösen.
Jetzt hat sich wieder eine Chance aufgetan, die "richtigen" Ratten stecken die Nasen in den Wind, sie hoffen, es möge noch viel Blut fließen und die Gewalt möge eskalieren.

Hier im Forum geht es so lächerlich um Islamophobie und dergleichen, hier sind eben meist Leute unterwegs, die tatsächlich glauben, sie lebten in einem freien Land und ein Vollkonsument mit 100.000 Jahresnetto sei ein freier, glücklicher Mensch, viel besser gestellt, als ein unterdrückter weiblicher Mensch in Teheran, der von Polizisten erschlagen wird, weil er ein Kopftuch falsch trug.

Ich erinnere mich, wurde hier nicht vor Jahren ein junger Mensch von Polizisten halb erschlagen und dann angezündet? Ach, ja, er hat es ja selber gemacht, sein Fall diente bestenfalls einigen "Investigativjournalistinnen" um sich zu profilieren.

Hier in unserem Land stellt nur jener die Systemfrage, der entweder satt wie eine Made im System bestens zu Fressen und zu Saufen hat, oder sich verzweifelt auf Bäume flüchtet, wo er von findigen Polizisten wieder heruntergeholt wird - leider wird er wohl, nachdem er einige Jahre vergeblich seine Ideale zu vertreten suchte, im Massenvolk des Stalles untergehen, entweder als kleiner Anarcho ohne jede Wirkung, oder als Konsumtrottel wie wir gewöhnlich alle einer sind!

Ich bin Soziophob, könnt ihr gerne diagnostizieren, Ihr liegt richtig damit, ich habe Angst vor Euch allen, die ihr willig und billig entweder als brüllende Meute oder als stille, wartende Masse, in euren Löchern hockt und darauf wartet, von der einen oder anderen Seit losgehetzt zu werden, um euch zu zerfleischen!

Inzwischen vernichtet ihr täglich die Lebensgrundlagen dieser Welt und das schönste, viele von Euch glauben doch tatsächlich der Mensch sei die Krönung der Schöpfung, nicht deren Untergang!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten