Triggerwarnung schrieb am 02.02.2021 18:20:
Die irren Mullahs im Iran steht kurz vor der Atombombe!
https://www.fr.de/politik/iran-atom-abkommen-waffen-usa-aussenminister-b52-bomber-joe-biden-naher-osten-teheran-90184079.htmlNicht vergessen: Der Iran hat bereits die passenden Trägerrakten, um Atombomben in das Herz unserer Demokratien zu bringen:
https://rp-online.de/politik/ausland/iran-testet-kurz-und-langstreckenraketen_bid-8942535Ich hoffe, Biden schläft jetzt nicht und zeigt klare Kante! Durch kleinere chirurgische Eingriffe 🙮 mit Drohnen könnte die Gefahr beseitigt werden!
Da lache ich nur, die Mullahs haben Trägersysteme und genug angereichertes Uran plus Plutonium, um den ganzen Nahen Osten in eine Rote Zone zu verwandeln. Da ist Tschernobyl und Fukushima kalter Kaffee dagegen. Der kleine Rocket-Man in Nordkorea ist ebenfalls in der Lage, wenn schon nicht die USA, aber Japan wäre fällig.
Niemand wird, außer einigen Aktionen a la Suleimani, dort zuzuschlagen. Das ist eine Rückversicherung anderer Art. Iran hat gar kein Interesse , jemand mititärisch anzugreifen. Die wollen einfach Leben und nach ihrer Fasson. Wenn die überwältigende Mehrheit im Iran einen anderen Lebensstil möchte, ist das deren Problem und das müssen sie selbst lösen dürfen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.02.2021 20:14).