Ansicht umschalten
Avatar von ZedTanChan
  • ZedTanChan

112 Beiträge seit 31.07.2016

Die nächste "Rosenrevolution" powered by Soros, CIA und der NATO-Rattengang

Vermutlich sind die Proteste zum Teil authentisch, was die Frage der angespannten Wirtschaft angeht.
Aber insgesamt wirkt es wie der 20ste Neuauflage des arabischen oder ukrainischen oder georgischen oder katalanischen Frühlings.
Im Hintergrund dürften da unseren unsympathische Verwaltungsmacht aus Übersee heftig an der Propgandafront rühren und das nicht nur mit Social-Media-Agitation sondern auch mit Einschleusen von Waffen, dem Anlernen von Vor-Ort-Agitatoren, und Koordination und Vernetzung ihrer Lokalen Agenten. Auch immer dabei die Jubelhumanisten und Soros-Rosen-und Farben-Krieger.
Auf die Art hat es auch in Syrien angefangen und das ist genau die Strategie dieser Verbrecher und Gewohnheits-Massenmörder aus den Vereinigten Staaten.
Sie wollen das nächste Land "destabilisieren" und einen iranischen "Bürgerkrieg" anzetteln - zumindest werden die westlichen kontrollierten Medien es als Bürgerkrieg darstellen - und da werden, falls die Iranische regierung nicht die Oberhand behält - was ich sehr hoffe - hundertausende sterben.
Das ist was die amerikanischen Öl-Raubritter, die israelischen Paranoiker und die hinterwäldlerische-gewalttätigen saudischen Hardcore-Sunni-Islamisten zufrieden macht. Der Nahe Osten soll weiterbrennen.
Es ist einfach nur barbarisch und anti-human.

Es wird höchste Zeit gegen diese faschistische Mördermaschine der USA und NATO aufzustehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten