Ansicht umschalten
  • _TomB_

574 Beiträge seit 02.10.2024

Re: Einblick und Ausblick

Oscar Alx schrieb am 05.10.2024 17:01:

Sowohl Dunning als auch Kruger drehen sich gerade im Grab um. Al Jazeera hat mehr als 2500 Social Media Konten von israelischen Soldaten ausgewertet und von Videos und Bildern dort einen Bericht zu israelischen Kriegsverbrechen erstellt. Vielleicht interessiert sie das. Allerdings braucht man dickes Fell um sich das alles ansehen zu können. Die israelische Regierung hat bislang noch keinen der Verbrecher zur Rechenschaft gezogen.

https://www.aljazeera.com/news/2024/10/3/what-did-al-jazeeras-investigation-into-israeli-war-crimes-in-gaza-reveal

Dickes Fell braucht man schon am Anfang.
Tja, hätten die bloß auch noch Geschichtsbücher ausgewertet, dann wäre nicht solcher Käse gekommen.
Die Sprecherin haut auch so einiges raus. "...wird als Terrororganisation im Westen bezeichnet...1200 Hamas Kämpfer stürmen..." Während dessen ich mir die Liste der Hamas Anschläge anschaue und mir bei ca. jedem 2. Eintrag ein Bus, Bildungseinrichtung oder Supermarkt auffällt.
Erste Stimme ist ein Hamas Vertreter, der sein Narrativ bezüglich des palästinensisches Massakers an Israelis verbreitet.
Einseitige unbestätigte Angaben werden als offizielle Angaben verkauft.
Eigentlich kann ich direkt ein Hamas Channel anwerfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten