Ansicht umschalten
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Re: Der westliche Journalismus..

Aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau, erst waren es die Hamas („… Massengräber mit von der Hamas ermordeten Zivilisten …“) und zuletzt waren es Israelis („… execution of Palestinians by Israeli forces…“) und die Augenzeugen waren wohl eher Palästinenser und nicht Israelis („… Survivors of the Israeli army’s assault…“).

Überprüf das bitte nochmal und bringe es in Ordnung, falls es so ist wie ich es verstanden habe ist das ungeheuerlich.

[edit]

Update: es ist nur klar dass der IDF Krankenhaus-patienten und teilweise komplette Familien getötet hat, wer die Leichen dort begraben hat geht aus den Berichten nicht hervor. Klar ist aber auch dass die Lage der Palästinenser grauenhaft ist. Ob nun der idf die Leichen verstecken wollte oder andere Palästinenser die Leichen beerdigt haben, weil in der Not nichts anderes möglich war, ist hier die wichtigste Frage. Aber es ist schon erstaunlich dass viele der Toten wohl im Krankenhaus ermordet wurden, sie hatten teilweise verband und Katheter am Körper und einigen waren Körperteile abgetrennt worden, auch Köpfe. Ich denke das sind grausame Fakten die bestimmt auch dem IGH vorgetragen werden. Wenn das stimmt dass es der IDF war wird sich Israel verantworten müssen. Zumindest ist der IDF fast sicher verantwortlich für die Toten, aber unklar ist wer die Leichen dort begraben hat. Waren es Hinrichtungen inkl. Verstecken der Spuren von Hinrichtungen? Traue ich der IDF zu.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2024 13:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten