Ansicht umschalten
  • Aneri_2021

708 Beiträge seit 07.10.2021

Re: Für Russland ist jetzt sicher Iran auch Kriegspartei?

only_me schrieb am 08.09.2024 17:57:

Wenn Russland zu den Schluss kommt, das z.B. Deutschland Kriegspartei ist dann müsste Russland auch zu den Schluss kommen, dass der Iran und Nord-Korea Kriegsparteien sind.
Aber da Putin eigene Denkmethoden hat ben ich mir da nicht so sicher.

na ja, nicht Deutschland allein, ganze s. g. Westen bzw. NATO-Bündnis ist eine Kriegspartei. Ohne offentlich erklärten Krieg und ohne direkten Teilnahme mit Soldaten im Kriegsgeschehen. Wenn die Feststellung von vielen Analysten außerhalb Russlands stimmt (und ich neige es zu bejaen) Ukraine ist nur Stellvertreter in dem Krieg für das Westen.
Wenn der Iran und/oder Nord-Korea in solchem Ausmaß wie Westen in dem Krieg involviert würden - Putin hier oder hin - JA, dann wären sie die Kriegspartei. Putins Sicht auf die Sache hier ist unerheblich - wir entscheiden, wer unsere Gegner in dem Krieg ist. Aber dafür müssen sie sehr-sehr-sehr viel mehr Unterstützung für Russland bieten.

Allerdings schon in Artikel steht die Verneinung von ofizielle Seite des Irans und der Appel an den Westen, dass auch sie sollten Beispiel behmen und nicht Waffen für Ukraine liefern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2024 18:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten