Ansicht umschalten
Avatar von Dampflokomotive
  • Dampflokomotive

mehr als 1000 Beiträge seit 01.11.2022

Viel heiße Luft.

Wurde nicht kurz nachdem diese iranischen Drohnen in der Ukraine auftauchten auch behauptet, der Iran liefere Raketen? Vor einem halben Jahr dann wieder. Jetzt erneut?
Bislang ist keine iranische Raketen in der Ukraine eingeschlagen. Das hätten die breit herumposaunt.
Russland feuert munter weiter aus seinen Arsenalen, die laut britischen Geheimdienst ja bereits seit März22 leer sein sollten. Derselbe Geheimdienst versucht jetzt der Welt zu erzählen, die Iraner liefern Raketen? Diese Räuberpistole war wohl den seriöseren US-Diensten zu heiß, wenn im Artikel steht, die äußerten sich nicht dazu.

Selbstverständlich könnte der Iran das machen. International stehen die eh mies da. Geld können die gut gebruachen, Russland hat noch immer genug Geld. Russland scheint aber diese Raketen nicht unbedingt zu brauchen. Solange sie noch genug alte Iskander haben und neue Kinshal etc. feuern die einfach weiter und deren Rüstungsunternehmen füllen die Arsenale dann nach dem Krieg wieder auf. Mit moderneren Raketen.

Machen die USA ja nicht anders. Die Zeche dafür sollen ja verdeckt die EU-Geldgeber zahlen. Die US-Raketen laufen ja nur über Kredit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten