Daß der Zwang den Hijab zu tragen mehr als fragwürdig ist, ist wohl jedem klar.
Daß das aber jetzt hochgespielt wird , wo andere Versuche die Mullahs zu stürzen fehl geschlagen sind , ist so durchsichtig wie nur was .
Die Mullahs machen ihr eigenes Ding. Kümmern sich , dem Himmel sei Dank, einen Scheißdreck um Vorgaben des US Imperiums und was die sonstigen Halsabschneider des Westens erwarten.
Die Theokraten haben es unter Komeni geschafft , Briten und Amis ( Es ist immer wieder das gleiche Mörderpack) zum Teufel zu jagen. Bravo !
Der Iran ist ein stabiler Staat. Und das darf nach Ansicht der Wallstreetverbrecher nicht sein. Die "spontane Studentenrevolte" vor etlichen Jahren hat nicht funktioniert. Nun sollen es die Frauen richten .
Ich hoffe sehr, daß die Frauen Persiens mehr unter dem Kopftuch haben, als der Schnitt ihrer Schwestern hierzulande , in der Abwägung dessen, was wichtiger ist für ihr Land .
Die Mausis sehen so , wie von einem Vorposter verlinkt , mit einem flotten Tuch ganz toff aus . Und läßt das Gesicht voll erkennen. Wesentliche angenehmer als die schwarzbetuchten Krähen hierzulande.