teutolith schrieb am 15.01.2021 09:53:
Wie wirkt ein Lockdown? Ist eigentlich nicht so schwer: Wenn Menschen zuhause bleiben, kann es bei Begegnungen zwischen ihnen, die nicht stattfinden, zu keiner Virus-Übertragung kommen. Man muß wohl der berühmte Stanford-Virologe John "10.000 Tote" Ioannidis sein, um eine Metastudie zu brauchen, damit man das nicht verstehen kann. Und TP-Redakteur, um jeden Bullshit zu veröffentlichen, und sei er noch so offensichtlich Bullshit.
Derzeit braucht es in den USA im Mittel noch 3,7 Tage für 10.000 weitere Tote. Scheint der Glaubwürdigkeit des Heiligen Ioannidis hier nicht zu schaden. Ich bin dann erstmal weg, das ständig zunehmende "querdenkende" Geschrei gegen simpelste Realitäten wird mir endgültig zu schrill. Man kommt sich ja vor wie bei der Flat Earth University. Macht mal schön weiter mit eurem Quatsch, lügt euch selbst in die Tasche, mir reichts für eine Weile.
Man darf einfach auch nie mehr rausgehen weil sonnst wirst du ständig von Viren berieselt. Um vor Viren sicher zu sein dürfte man nur in einem Hochsicherheitslabor leben.. aber auch da bringt man blöderweise schon sein eigenes Virom mit.
Raining Viruses? Study Quantifies Microbes Circling the Planet
https://www.biotecnika.org/2018/02/raining-viruses-study-quantifies-microbes-circling-the-planet/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2021 13:49).