Ansicht umschalten
Avatar von P.Frei
  • P.Frei

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2016

Re: Auf jeden Fall könnte man mit einem e-mobil flüchten, mit Benzin wirds schwi

Peter schrieb am 10.09.2017 05:50:

Frank_Drebbin schrieb am 10.09.2017 01:24:

Immer merken: Erst denken, dann schreiben

sei nicht so anspruchsvoll. Die sind doch glücklich, dass sie Schreiben können, Denken ist dann ja Multitasking, so weit sind die noch nicht.

Womit wir wieder beim Ansinnen des Posts von Herrn Drebbin wären, das, so will mir scheinen, doch eher auf Klein-Peterle passt. Oder sieht das Klein-Peterle anders?

Übrigens: für mein gesundheitsschädliches Dieselauto stehen immer 3 voll gefüllte 20-Liter-Kanister bereit. Damit komm ich inklusive des stets mindestens halbvollen Tanks schlappe 1.200 km weit ohne zu tanken, falls mein Fahrzeug nicht versagt, was natürlich passieren kann.
Und wenn man zu Hause bleiben kann, bin ich in der Lage mein Notstromaggregat damit zu betreiben. Nicht allzulange aber immerhin.
Ich würde mal vermuten, dass ich nicht der Einzige bin, der das Denken bleiben lässt und intuitiv vorsorgt. Sicher gibt es auch etliche Floridaner (sagt man so?), die es ähnlich halten. Schließlich ist Irma nicht der erste Hurrikan, nicht der schlimmste und auch nicht der letzte.

Das Denken überlasse ich lieber solchen Menschen wie Klein-Peterle.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten