Horst-Diether-Detlef schrieb am 19.03.2017 20:12:
Es geht eigentlich grundsätzlich um Gier, unser kapitalistisches System belohnt die Gierigen und die Gierigsten von allen sitzen an den Machthebeln ...
Das reicht nicht als Erklärung für all die Mißstände - insbesondere nicht in einem Rechtsstaat mit ja doch noch hoher Moral und gutem Erziehungssystem.
Dann gibt es ohne höhere Organisation durch böse Netzwerke und eine böse Weltverschwörung noch das Problem, dass schlechte Menschen eine gegenseitige Gefahr sind, d.h. der selbstsüchtige Arschloch-Boss hat womöglich keine Lust, viele gemeine, skrupellose und selbstsüchtige Arschlöcher in bedeutende Machtpositionen nachzuziehen. Das schaut ganz anders aus, wenn es eine hierarchische böse Organisation gibt und alle erpressbar sind, weil sie als Diener des Bösen sich mit üblen Straftaten erpressbar machen mussten, um ihre Bosheit zu beweisen und um sie vom Seitenwechsel zum Guten abzuhalten.
Die böse Weltverschwörung versucht echt gute Menschen/Weltverbesserer von der Macht fernzuhalten und hievt erpressbare, selbstsüchtige schlechte Menschen an die Macht. Viele Diener des Bösen wissen gar nichts von der satanischen bösen Weltverschwörung, die kennen nur ihre lokalen Netzwerke oder sind Mitglied in scheinbar harmlosen öffentlichen/offiziellen Organisationen aber je mächtiger einer ist, je wichtigere Positionen er (offiziell und/oder inoffiziell) inne hat, desto wahrscheinlicher ist er (in diesen finst'ren Zeiten) ernsthaft schlecht und einige wissen dann vielleicht auch mal etwas mehr. Die meisten Diener des Bösen kennen nur die offizielle/offensichtliche Oberfläche (z.B. NATO, NGOs) und vielleicht sogar Fernziele wie ein weltweites NWO-Regime aber sie kennen nicht die tieferen satanischen Hintergründe, auch wenn sie vielleicht satanische Rituale mitgemacht haben, die ihnen zunächst als eine Art Spiel und Übermut im Drogenrausch mit angeblich freiwilligen Missbrauchsopfern oder Tieropfern präsentiert wurden aber die geeigneteren können dann auch in den geheimen bösen Netzwerken aufsteigen ... bis zu einer gewissen Grenze, denn für den Kern der bösen Weltverschwörung wird man als Baby ausgewählt und wächst dort auf (sich dann als ungeeignet Erweisende werden getötet), d.h. ein Außenstehender kann nur in einer der vielen Nebenorganisationen (z.B. vielleicht auch einige Logen, Verbindungen) aufsteigen, kann Vorstandsvorsitzender in einem normalen Unternehmen, Politiker oder z.B. NATO-Generalsekretärm usw. werden.
Eines dürfte angesichts der mißstände klar sein: all das ist nur möglich, wenn die EU massiv vom Bösen unterwandert ist und das bedeutet, dass wichtige Positionen möglichst von Dienern des Bösen besetzt werden - da gibt es wie gesagt eine große Bandbreite, nicht jeder ist ein satanischer Kinderschänder und Foltermörder aber das Mindeste ist, dass er sich vorher für die Mächte des Bösen eingesetzt hat und zwar nachhaltig & stabil, er auch (ggf. testweise) die böse Agenda gegen gute Verbesserungsvorschläge vertreten hat. Wer da offen für das Gute ist, wer vielleicht gar selbst ernsthaft Verbesserungsvorschläge für eine gundlegend bessere Welt macht, der wird nach möglichkeit abgesägt, d.h. auf unwichtige Posten abgeschoben, kann nicht weiter aufsteigen.
Man kann vermuten, dass die UN, alle westlichen NGOs, die EU, NATO, usw. maßgeblich vom Bösen unterwandert sind - wie sollte man sich sonst erklären, dass die alle das Böse, den US-Imperialismus/Kapitalismus mit Millionen Toten, völkerrechtswidrigen Kriegen, Terroristenuntersützung, Drogenproduktion, Schwarzgeld (Bankgeheimis, Steueroasen, komplizierte Steuergesetze, usw.), usw. unterstützen? Das sind alles überdurchschnittlich Intelligente/Gebildete ... wie könnten die alle nicht wissen, was heutzutage jeder aufgeklärte Bürger wissen kann?
Natürlich gibt es auch den Aspekt, dass jeder nur seinen Job macht und eine gewisse natürliche Loyalität zur eigenen Gruppe/Organisation aber das reicht nicht, denn z.B. die NATO und die EU sind doch offiziell gut und gegen das Böse - da sollte es doch ein leichtes sein, mal die Untertsützung für das Böse einzustellen und für das Gute zu sein ... aber das passiert nicht, die dienen stramm dem Bösen, obwohl das Böse (offene Terroristenuntertsützung, westliche Geheimdienste sabotieren andere Staaten, völkerrechtswidrige Kriege, Hunderttausende Tote, zerstörte Staaten) so offensichtlich ist. Vor allem muss auch allen (wenigstens nach meinen Hinweisen) klar sein, wie übel die Welt vom Bösen unterwandert ist.
Natürlich gibt es auch viele unorganisierte selbstsüchtige Verbrecher, die deswegen gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung und bessere Welt sind - vielleicht ist das ein Nebeneffekt aber vielleicht ist das auch Strategie, so wie es auch keine gute Staatsbürgerkunde in der Schule und Erziehung zum guten Staatsbürger gibt - die Mächte des Bösen wollen die Staaten schwächen und die Menschen verderben, denn gute Menschen/Staaten stehen ihrem Ziel von einem weltweiten satanischen NWO-Regime im Wege ... und deswegen gibt es auch Islamhass, deswegen werden der Islam und die Religionen bekämpft, deswegen wird Allah verleugnet und für Kosumwahn, Drogen, Party, Laisser-faire, geworben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pakistan-will-Blasphemie-aus-den-Sozialen-Netzwerken-verbannen/Allahu-akbar/posting-30111348/show/
Jetzt wird es ein bisschen schwierig: soooo schlecht sind Deutschland und die EU dann doch nicht, es gibt auch noch viele eher gute Menschen, auch in Machtpositionen ... aber es gibt vermutlich auch alleine in Deutschland Zehntausende Verbrecher in Machtpositionen (im weiteren Sinne, Politiker. Ärzte, Juristen, Offiziere, Beamte, usw.), die eigentlich in den Knast gehörten, die man für ihre Taten nach deutschen Gesetzen verknasten könnte und genau deswegen gibt es seit Jahrzehnten auch keine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.
Vermutlich/hoffentlich gibt es auch noch eine Menge eher guter Deutsche in Machtpositionen, die einfach nur ihren Job machen und sich eine bessere Welt wünschen, auchw enn sie vielleicht mal ein paar Fehler gemacht haben und ggf. auch erpressbar sind aber halt nicht so schlimm, d.h. sie sind keine üblen Kinderschänder, Foltermörder, usw., sondern vielleicht nur ein bisschen Steuerhinterzieher, drogensüchtig, oder sonstwie angreifbar aber eben trotzdem noch eher gut, weil sie durchaus für eine bessere Welt und für ein besseres Deutschland sind.
Ein Beispiel ist vielleicht Angela Merkel, die halte ich für eher gut, obwohl sie ja mitunter auch ziemlich Mist baut aber das bedeutet auch, dass Angela Merkel ganz gezielt desinformiert und negativ beeinflusst wird. Glaubt ihr vielleicht, dass Martin Schulz die Rettung Deutschlands ist? Sehr witzig.
Okay, okay, wer weiß? Es gibt jedoch mehr als genug Mißstände, um endlich mal gezielt gegen das organisierte Verbrechen zu ermitteln und nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu suchen, denn da gibt es wenigstens Tausende, eher Zehntausende und in der EU vermutlich Hunderttausende. Wenn all die schlechten Menschen (selbstverfreilich möglichst legal) entmachtet wurden und man keinerlei Hiwneise auf eine wie auch immer geartete zentrale böse Organisatione/Steuerung gefunden haben sollte ... na dann hat's halt vielleicht keine böse Weltverschwörung gegeben aber solange noch so viele schlechte Menschen in Machtpositionen rumlungern, solange das Volk desinformiert wird und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen fehlt, solange kann man (ja muss man sogar vernünftigerweise) vermuten, dass es eine böse Weltverschwörung gibt.
Eines sollte völlig klar sein: überzeugen kann nur eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber nicht abwiegelndes Gesülze fragwürdiger Gestalten, die einfach so behaupten, hahaha, es gäbe keine böse Weltverschwörung, das sei nur eine unbewiesene VT, hahaha aber die gleichzeitig auch gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sind, sich nicht mal klar dafür aussprechen können udn schon gar nicht nachhaltiger dafür werben.
Vielleicht ... aber wonach schaut's denn aus? (alles imho)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.03.2017 07:23).