Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Re: Gar nichts Mysteriöses: Europa soll destabilisiert werden mithilfe der Recht

Die immer gleichen Parteibonzen an der Macht ist nicht links.
Das war ein Problem in der DDR, das ist ein Problem auch jetzt.

Links ist nicht DDR. Nicht mal die Prinzipien der DDR waren alle links, sonst müssten alle Linken für Mauerbau und Grenzsicherung sein.

Entscheidend ist, was sinnvoll für uns Bürger ist. Neoliberaler Klüngel nutzt nur ein paar mafiösen Milliardären und schadet allen anderen.
AfDler sind Idioten, die ihr eigenes Land durch Unterstützung neoliberaler Mafiosi vernichten, zugunsten (ausländischer) Superreicher. Leider sind die zu doof das zu merken.

Es müssen keine neoliberalen Parteien verboten werden, sondern es muss sich die Erkenntnis durchsetzen, dass neoliberale Parteien dem Bürger schaden und bürgerrechtsfreundliche, soziale Parteien dem Bürger nutzen.

Die Vollidioten, die Mafiosi unterstützen und sich dadurch selbst schaden, müssen aufgeklärt werden.

Schlüsselindustrien gehören in Staatshand. Was passiert, wenn es zB ein Monopol bei der Wasserversorgung gibt, das dazu führt, dass man den Großteil seines Geldes für erpressende Mafiosi ausgeben muss, kann man in anderen Ländern gut beobachten.

Dieses erpresserische Monopolprinzip durch Korruption schadet allen - das ist neoliberal. Das zerstört alles. Dem muss entgegengewirkt werden.

Ansonsten sollte die freie Wirtschaft gefördert werden und nicht unterdrückt, wie das momentan der Fall ist: Weltkonzerne zahlen de facto keine Steuern und bekommen Subventionen, mittelständische Unternehmen werden geschwächt und zerstört, Konkurrenz wird von korrupten Neoliberalen ausgeschaltet. Zum Schaden des Verbrauchers.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2017 16:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten