Ansicht umschalten
Avatar von Harry Boeck
  • Harry Boeck

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2000

Sowas lag zu keinem Zeitpunkt vor. Sorry...

Um eine Situation zu konstruieren, in der ein solcher Verstoß vorläge, müsste ein Staat (alias "Mitglied") Gewalt androhen oder anwenden.

Gegen die Ukraine hat bis auf den heutigen Tag kein einziger Staat dieses Planeten Gewalt angedroht oder angewendet.

Die Rissen kriechen den Ukrainern förmlich in den stinkenden Arsch, um ihre billigen Ressourcen weiter verscherbeln zu dürfen. Es ist schon krass zu sehen, wie sie jedes Jahr aufs neue weich werden und den Ukrainern immer noch eine Fuhre Öl und Gas reinschieben, ohne jemals dafür Bezahlung erwarten zu dürfen.

Mit "Gewalt androhen" würde ich DIESES Verhalten jetzt nicht assoziieren.

Eher mit "abgefuckte Weicheier". Aber DAS ist deren bilaterale Angelegenheit, die die unter sich klären sollen. Wenn die Russen das Kriechen als notwendig und sinnvoll erachten: Deren Bier!

Dass die Krim-Russen eine Volksabstimmung gemacht haben und von sich aus als Volk zu den Russen übergelaufen sind, tangiert die UN-Charta nicht. Bei deren "Mitliedern" geht es um Staaten, nicht um Völker. Das sind doch zwei recht verschiedene Paar Schuhe: Die einen sind die Machthaber, die die Völker verarschen, die anderen sind die Völker, die sich verarschen lassen. Zwei krass unterschiedliche Stellungen. Wie beim Sex - für die weniger bemittelten Gemüter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten