Ansicht umschalten
Avatar von DerWoDa
  • DerWoDa

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2013

Wer ist Tavassoli?

1.) Tavassoli hat auf YT diverse Interviews gegeben. Die entsprechenden Kanäle fallen m.E. in den Bereich Alternative Medien (MassengeschmackTV), oder sind rechts-konservativ bis rechts (Dr.Seuch und KasperKast x HonigWabe). Letztgenanntes Beispiel hatte neulich irgendeine (IRC) AfD-Werbevideo / Promotion exklusiv als erste zugespielt bekommen und Höcke als Ehrengast zugeschaltet. Die Aktion bei der Linken in Hamburg wurde von TomRadtke eingestellt, welcher bereits als Identitären U-Boot für die Linke in Hamburg kandidiert hat. Hierzu später mehr.

Quelle YT: genannte Kanäle + Tavassoli

2.) Der ist Profitroll und macht das seit Jahren:

2015-2017:

"Zustand des Verbandes

Das ganze letzte Jahr über war der Hamburger Landesverband gelähmt dadurch, dass die Gruppe um Bijan Tavassoli mit bürokratischen Methoden den LSPR besetzte, Gelder zurückhielt und den Verband so kampagnenunfähig machte...."

https://www.sozialismus.info/2017/02/aufbruch-in-der-hamburger-linksjugend/

Genauer:

"Ein Mitarbeiter der Fraktion, die Gruppe um Bijan Tavassoli und antideutsche Personen haben zusammen einen Block gebildet. Bei der Mitgliederversammlung 2015 übernahmen sie mit einer größeren Gruppe aus uns unbekannten Menschen die Strukturen. Wie viele von ihnen Mitglieder der Linksjugend waren, konnten wir nie nachvollziehen."

Muhahahahaaaaaa :-D

https://www.klassegegenklasse.org/was-ist-da-los-bei-solid-interview-mit-katharina-doll/

2019:

"Der Paukenschlag kam kurz nach Beginn. Eher pro forma fragte Versammlungsleiter Matthias Höhn nach Gegenkandidaten zu Martin Schirdewan. Der Europaabgeordnete sollte die Liste der LINKEN zur Europawahl anführen und galt als unangreifbar. Und dann meldet sich aus der letzten Reihe doch tatsächlich ein gewisser Bijan Tavassoli aus Hamburg! Seinen Namen musste »Störenfried« Tavassoli mehrmals nennen. Höhn blieb souverän, auch als der Genosse seine General- und Pauschalkritik an der EU vortrug - was ihm die Nachfrage aus dem Auditorium einbrachte, welcher Partei er eigentlich angehöre."

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1112973.linkspartei-stuermische-debatten-aber-die-liste-haelt.html

2021

Linkenpolitiker gratuliert Taliban für Eliminierte Bundeswehrsoldaten.

https://www.google.com/url?q=https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/linkenpolitiker-er-gratuliert-den-taliban-fuer-eliminierte-bundeswehrsoldaten/&sa=U&ved=2ahUKEwiH-trtzYKBAxUo2QIHHdpUD0E4ChAWegQIABAC&usg=AOvVaw3qkpIf5zPqJnCIAd1thu3K

3.) Speziell in Hinsicht auf die zufällige Verbindung zu Tom Radtke (siehe 1.), beide waren höchstwahrscheinlich zufällig zur gleichen Zeit bei der grünen Jugend Hamburg ) und die zufällige Häufung subsersiver Fehltritte über 8! oder mehr Jahre, schätze ich Bijan hat es durch das ziehen sämtlicher Register geschafft .... Ja was eigentlich? Die Linke in Hamburg zu trollen, soviel steht fest.

Über 8 oder mehr Jahre!

Ich persönlich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Ich schwanke zwischen Kopfschütteln, lachen und weinen. ;)

Genie und Wahnsinn liegen bei ihm wohl nah bei einander, aber Schneid hat er. Für die Taliban-Aussage hätte er genauso aufs Maul bekommen können, wie für die Transmuslimanummer. Die Genialität liegt m.E. darin, dass er mit der "Bekehrung" vom Talibanunterstützer zur Transmuslima die Taliban-Aussage ad absurdum führt / konterkariert.

Ein Meistertroll, oder vielleicht sogar DER Meistertroll?

Gruß
DWD

Bewerten
- +
Ansicht umschalten