Ich bin keine Frau und stehe daher auch nicht vor dem Problem, mir unzüchtige Islamisten vom Leib halten zu müssen. Im Winter trage ich trotzdem manchmal Vollverschleierung, wenn die Heizung wegen der russischen Raketenangriffe nicht funktioniert aber das ist ein materielles Problem und kein ideologisches oder feministisches.
So lange unsere Frauen selbst mit in die Schlacht ziehen oder an der Heimatfront AfD wählen, um den Abwehrkampf der russischen Föderation gegen den gemeinen Aggressor zu stärken oder, sagen wir mal, einfach faul am Mobiltelefon herumzufummeln, gäbe es dieses frurchtbare Ausmaß an männlicher Aggression nicht, das plötzlich wie ein Pilzmyzel aus der russischen Taiga aufwächst. Da sind selbst Mütter, die, als Flüchtlinge bei uns angekommen und eingebürgert, sofort AfD statt Putin oder Koran wählen würden, wenn ihnen dafür genug zum knabbern übrig gelassen wird.
Hört sich erst mal unschön an und ist wenig geeignet, unseren Elitenachwuchs zu fördern aber so ungefähr funktioniert das Ganze: Entweder du hast alles im Überfluss oder verschleierst dir noch das geschundene Gesicht, um bloß nicht aufzufallen.