Ansicht umschalten
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Sind Islamismus-Verharmloserinnen verlogene Femcels ohne Bewusstsein?

Wieder mal Ihr extremes Weltbild :(

Steckt hinter Islamismus-Verharmlosung von Frauen das unreflektierte, unbewusste Bedürfnis brutal unterworfen und vergewaltigt zu werden?

Nach unserer westlichen Weltanschauung hat jeder Mensch das Recht nach seinem Gusto zu leben, wenn nun islamische Frauen das genauso wollen wie es ist kann man sie dafür kritisieren?

Ich für meinen Teil kenne Muslima, deren Haltung ich nicht immer verstehe, aber die ich sehr schätze weil ich sie für anständige Menschen halte und ob ihres Wesens respektiere.

Statt ihren extremen Hardcore-Masochismus-Fetisch in bewussten SM-Spielen auszuleben, muten diese unreflektierten, verlogenen Frauen der gesamten Gesellschaft zu, dass sich mittelalterliche, religiöse Diktatur ausbreitet.

Was man dabei aber nicht vergessen sollte, oft fordern das nicht deren Männer, sondern die Frauen wollen so sein, darf man das ihnen grundsätzlich verbieten?

Islamismus-VerharmloserInnen sind mitschuld an der Verrohung der Gesellschaft und an Gewalt gegen Frauen, Kinder und Homosexuelle.

Ein bekanntes Problem, Studien über die weibliche Beschneidung in Afrika haben gezeigt, das nicht etwa die Männer die treibende Kraft dahinter sind, sondern alte Weiber die nach dem Prinzip verfahren "So wie mir geschehen ist das auch für die Jugend richtig." :(

Hass der eigenen Unvollkommenheit und Erlebnisse als Triebfeder auch Andere zu quälen :(

Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, aber solche Weiber sollten ihrer Macht beraubt werden!

Diese unreflektierten, zurückgebliebenen Frauen sind oft Femcels (weibliches Pendent zu Incels), die keinen abbekommen, weil sie innerlich so hässlich sind, dass sie niemand haben will.

Wie sagte ein indischer Guru mal zu seinem Lehrling in etwa "Ja, die Frauen dort mögen dir von ihrem Aussehen her gefallen, aber wenn du ihnen in die Seele schauen könntest würdest du nur Hässlichkeit erkennen."

Verlogenheit, Leugnung der eigenen Sexualität und ein ungesundes, gestörtes Verhältnis zu Sexualität im Allgemeinen machen zusätzlich unattraktiv.
Vergewaltiger sind dann vermutlich ihre letzte Hoffnung.

Wie pervertiert ist das denn?

Jeder Mensch hofft doch als Person akzeptiert werden, für Manchen bleibt halt aus politische oder religiösen Umfeld nur die Möglichkeit sie zu verleugnen und zu erniedrigen um ein Mindestmaß an Anerkennung zu erreichen :(

Oder sind wir Menschen das Abbild des idealen Menschen wie es der Kommunismus fordert?

Gut das proklamierten nicht nur die Kommunisten, auch bei den Nazi gab es das Ideal vom Hyperboreaner, Alles der gleiche unmenschliche Scheiß (sorry) imho.

Deshalb sind Sexualaufklärung, das Erlernen von Selbstreflexion und eine offene Auseinandersetzung mit SM-Sexualpraktiken wichtiger denn je.

Sollte doch Jedermann/-frau für sich selber bestimmen, den letztendlich ist Sexualität doch keine olympische Sportart!

Verlogene, erkenntnisverhindernde Religionen sind Geißeln der Menschheit.

Waren sie doch schon Immer, doch ist es zumindest uns noch freigestellt selber darüber zu urteilen, was wohl nicht mehr möglich sein wird, wenn erst 'Multi Kulti' wie auch von etlichen Linken gefordert Staatsdoktrin wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten