Danke!
Ich finde es unfassbar wie hier eine Schuldumkehr gemacht wird. Die Hamas macht einen unvorstellbaren Angriff und Israel wird kritisiert. Israel soll seit Jahrzehnten mehr oder weniger offen ausgelöscht werden.
Damit die islamischen Staaten endlich Jerusalem und die Al-Aqsa-Moschee unter alleiniger Kontrolle haben. Danach wird der Felsendom geschleift und alle Moslems sind glücklich.
Unsere tollen radikalen Muslime haben ja schon in verschiedenen Ländern die Weltkulturerben zerstört. Im Irak und in Afghanistan in jüngster Vergangenheit. Gab es da einen Aufschrei aus der muslimischen Welt? Nö. Gab es nicht.
Also weiter zerstören. Ist ja egal, wenn das Erbe der Menschheit vernichtet wird, weil da die Musels was dagegen haben....
Irgendwie unglaublich, dass diese spinnerte Sekte den ganzen Planeten in ihren "Mein Gott hat aber einen längeren Schwanz" Konflikt reinzieht. Haben die alle einen Minderwertigkeitskomplex? Ich denke schon. Die waren mal der Nabel der Welt in Wissenschaft, Medizin und Fortschritt.
Und dann kam der Islam..... und eine fortschrittliche Gesellschaft wurde zu einer religiösen, die einfach nichts mehr auf die Kette brachte und heute eigentlich auf der Müllhalde der Geschichte entsorgt gehört.
In kurzen Worten beschrieben. Leider ist diese Glaubensrichtung heute noch so präsent, dass sie Kriege verursacht. Die "Gläubigen" sind noch so indoktriniert, dass sie lieber einen 3. Weltkrieg starten würden. Kein Mitleid mit der Hamas. Kein Mitleid mit all den Leuten weltweit, die Sympathien haben. Das sind Kriegstreiber. Wer hier schreibt, dass Israel selber schuld wäre, hat 0,0 verstanden.
Für viele Staaten rund um Israel gibt es nur eine Lösung: Israel vernichten!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2023 19:49).