Ansicht umschalten
Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Herzlich Willkommen auf der Versammlung der Israelbasher!

In Europa werden Juden mit dem Gürtel geschlagen und die verantwortlichen Regierungen labern seit 1965 von der Integration der Täter. (Es fällt mir gerade nicht ein, aber ich glaube, das sind die Vietnamesen, die so schwer zu integrieren sind oder sind es die Buddhisten im Allgemeinen oder rosa Elefanten? Keine Ahnung, egal, aber seit 60 Jahren erfolglos. Mea culpa, ganz klar.)

In Israel leben die Juden auf einer Fläche, so groß wie Schleswig-Holstein, während die Staaten, die dieses Staatsgebiet beanspruchten, nämlich Jordanien und Ägypten, das Gebiet nach verlorenen Kriegen einfach ausgegliedert haben und sich für die Bevölkerung unzuständig erklären. Seitdem gelten die als Flüchtlinge und müssen in Lagern leben, wofür natürlich einzig Israel verantwortlich ist. Voll logisch. Der Rest der Araber, die diese Kriege angezettelt hatten, verfügen über Staatsgebiete, die weit größer sind als der Subkontinent Indien. Aber kein Platz für Palästinenser und ein Gebiet so groß wie Schleswig-Holstein scheint da für alle essenziell zu sein. Nicht mal die Tatsache, dass Millionen Araber in Israel friedlich als Staatsbürger leben, spielt da eine Rolle. Israel ist böse. Solche Ansichten haben nichts mit Judenhass zu tun, ganz klar und der Iran hat nie gedroht, Israel zu vernichten. Das waren alles Übersetzungsfehler.
Böse Menschen könnten behaupten, dass man sich mit den palästinensischen Flüchtlingen unzufriedene Menschen hält, die man dann als moralische oder wirkliche Waffe gegen Israel einsetzt.

Das ist so, las hätte Deutschland nach dem Weltkrieg alle Vertriebenen als Staatsfremde in Lagern gehalten statt integriert und würde denen ständig erzählen Polen, Königsberg und der Rest der Welt ist eure Heimat. Hier sind Waffen, macht mal!

(An der Stelle kann man eigentlich fragen, mit welchem Recht bestimmte Leute von uns Integrationsbemühungen für die oben erwähnten rosa Elefanten im Raum verlangen.)

Erst vor dem sichtbar machen dieses Hintergrunds, darf über Israel in der Weise, wie das hier stattfindet, diskutiert werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten