Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Es ist tragisch aber die Hamas hat für eine lange Zeit die Türe für

Länder sind Organe von Menschen und natürlich wurden Russischsprechende in der Ukraine im Vorfeld angegriffen, der Krieg begann nicht erst mit dem Überfall Russlands auf die Ukraine.

Korrekt, der fing schon 2014 mit der Annexion der Krim und dem entsenden von russischen Söldnern in die Ostukraine an.

Das Töten von Zivilisten gilt nicht ohne Grund im Völkerrecht als Verbrechen, denn es lässt sich immer mit Vergeltung und Prävention argumentieren.

Leider ist das Völkerrecht den meisten Kriegsführenden Nationen egal und Terrororganisationen wie der Hamas erst recht.

Keine der beiden Seiten von Israel und Gaza gibt der anderen das gleiche Lebensrecht wie sich selber.

Stimmt, das brutale Gemetzel an Kinder, Frauen und Alten am 07. Oktober in Israel hat das auf Seiten der Hamas sehr gut gezeigt... die darauf folgende Reaktion Israels bedingt dadurch, dass sich die Hamas hinter den Zivilisten im Gaza versteckt leider auch.

Und nein, ich möchte nicht alle Palästinenser nach Deutschland umsiedeln, auch wenn es Israel gefällt.

Bitte nicht, wir haben genügend von diesen radikalen hier im Land... das Gegenteil ist der Fall... wer von denen hier zur Gewalt greift gehört umgehend in den Gaza ausgewiesen.

Und ich mag keine Leute, die mir nicht das gleiche Lebensrecht wie sich selber geben.

Kann ich gut verstehen, geht mir auch so...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten