Ansicht umschalten
Avatar von strolch21
  • strolch21

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2008

Re: Was würde Shakespeare dazu sagen? Tja?

Grober_Unfug schrieb am 29.10.2023 21:05:

Es ist kein Krieg es ist eine Spezialoperation. Da gibt ein viel besseres Völkerrecht. Wenn Sie Fragen dazu haben wenden Sie sich bitte an Wladimir Wladimirowitch. Der kann das genau erklären.

Das ist zwar eine ganz andere Baustelle - aber auch die wäre z.B. mit der Helsinki-Akte unter dem Ellenbogen - vermeidbar gewesen. Egal es betrifft ja nur Old-Europe und wenn es schief geht - "what could possibly happen? (to the homeland)"....
Die Hauptverantworliche - Toria Nuland - sitzt mittlerweile wieder trocken und warm im US-Außenministerium...
Aber das ist alles bekannt und publiziert - also nichts wirklich Neues.
Ich persönlich wünsche jedem, das beste Völkerrecht, dass er kriegen kann, wenn er in solch einen Konflikt hineingerät (es reicht ja schon aus im Negev einen Rave zu besuchen - oder in Gaza oder Dinpro am falschen Ort zur falschen Zeit zu wohnen...).

Stimmt.
Schuld sind immer die Anderen. Da der Wladimir mit seinen Taten wohl davonkommt, hat er das Völkerrecht demontiert. Ich sehe mich ausserstande den Israeli nicht das zuzubilligen was der Wladimir sich herausnimmt. Denn eine Atommacht kann ja nicht verlieren und somit werden Ihre Potentaten auch nicht vor das Völkergericht gestellt. Also ist alles was sie tun neu geschaffenes Völkerrecht. Traurig aber leider unvermeidlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten