Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Shani Louk lebt nicht mehr 😥

sie war am 7. oktober 2023 in den medien die erste entführte geisel von der berichtet wurde, weil die terroristen genüsslich dieses (inzwischen) weltberühmte video veröffentlicht haben, als diese lebenslustige junge frau öffentlich geschändet wurde und die ganze horde jubelte.

mein vokabular reicht leider nicht aus, um mein herzliches und aufrichtiges beileid angemessen artikulieren zu können 🥺

dieser mord war bekanntlich einer von vielen morden an diesem tag, denn ich bin ganz der meinung ihrer mutter, dass Shani höchstwahrscheinlich schon nicht mehr lebte, als man sie entblösst auf der ladefläche des pickups filmte.

hätte diese hübsche künstlerin zu diesem zeitpunkt noch gelebt, dann wären längst unzählige andere videos von ihr an die öffentlichkeit gelangt, um sie zum beispiel flehend und um ihr leben bettelnd zu zeigen.

leider ist es nur ein kleiner trost für ihre angehörigen, aber immerhin haben sie jetzt gewissheit und können davon ausgehen, dass sie zum glück (im unglück) nicht lange gelitten hat.

diese jubelnde menge die "allah akbah" (oder so ähnlich) gebrüllt hat, was sind das für *piep*?

das hört man ja öfter mal im zusammenhang mit terrorismus und ich bin mir 100% sicher, dass das nichts mit gott zu tun hat. diesbezüglich habe ich eine ziemlich ernstgemeinte frage an die hiesigen muslime hier im forum:

was ist das muslimische wort für teufel?

Shani Louk starb während sie ein love-festival besuchte. wären diese gleitschirmflieger einfach nur friedlich gelandet, sie hätte vermutlich ohne zu zögern fröhlich, friedlich und unbeschwert mit ihnen getanzt.

und ganz genau das ist das extrem verstörende dieses sinnlosen massakers, sie kam ja bekanntlich aus deutschland und hatte demzufolge nicht das geringste mit diesem konflikt zwischen den palästinensern und israeliten zu tun!

sie wurde brutal ermordet, anschliessend schamlos geschändet und danach geköpft.

und die horde jubelte...

😠

wie jemand ernsthaft sowas nicht anprangert und israel die schuld dafür geben will, der sollte dringend mal zum arzt gehen und seinen geisteszustand untersuchen lassen.

ich mag diesen netanjahu auch nicht und mir ist selbstverständlich kristallklar, dass der mossad vom ägyptischen geheimdienst möglicherweise schon ein paar tage zuvor informiert und gewarnt wurde.

aber das ändert nichts an den tatsachen was dann passiert ist. womöglich ging dieses memo ja in einem riesigen stapel memos unter, im weissen haus war es seinerzeit bezüglich 9/11 vermutlich ähnlich.

als diese hamas-*piep* dann neulich den parkplatz in der nähe eines krankenhauses angegriffen haben (völlig egal ob absichtlich oder unbeabsichtigt), da haben sie damit ihr ziel in jeder hinsicht völlig verfehlt, so wie mit der entführung, schändung und enthauptung einer liebenswerten, fröhlichen und unbeschwerten jungen frau.

israel wurde damit logischerweise quasi jegliche motivation genommen, eine diplomatische und friedliche lösung anzustreben. stattdessen werden die terroristen jetzt gejagt. israel hat keine andere wahl mehr, weil sich unter den vielen geiseln auch zahlreiche internationale geiseln befinden, nicht wahr?

kein land der welt würde sich permanente terrorangriffe jahrzehntelang gefallen lassen und wir wissen ja inzwischen alle, welche länder diese barbarischen terroristen finanzieren.

und kein land dieser welt hat seitdem auch nur die allergeringste lust, "harmlose" palästinensische "zivilisten" aufzunehmen.

humanitäre hilfe? ja bitte und gerne.

palästinensische flüchtlinge? nein danke.

niemand holt sich freiwillig extremisten ins haus und zum glück wird die deutsche migrationsproblematik landesweit in sämtlichen medien jetzt tagesthema.

die landesgrenzen werden verbessert, abschiebungen von chronischen wiederholungsstraftätern mit migrationshintergrund werden erleichtert, gesetze werden reformiert und kriminelle schleuserbanden ermittelt.

und das ist auch gut und richtig so, denn ansonsten haben wir hier bei uns im land bald äquivalenten terror an jeder strassenecke, was den hiesigen rechtsradikalen leider wunderbar in den kram passen würde...

mein vorschlag: ganz gaza bitte so schnell wie möglich evakuieren, inzwischen bieten sich bekanntlich immer mehr muslimische länder an, die etwa 2 millionen palästinenser aufnehmen zu wollen. zum beispiel der iran, libanon, dagestan, katar, etc.

diese ganze region wird einfach von israel annektiert und endlich hätte die welt dann ein konfliktherd weniger! integrierbare palästinensische zivilisten dürfen selbstverständlich bleiben und werden schon nach kurzer zeit erleben, wie friedlich das leben ohne terror, hass und mörderischer gewalt sein kann.

ägypten und jordanien helfen garantiert mit, diesen ewigen konflikt endlich zu beenden, die ganze welt wird dabei höchstwahrscheinlich mithelfen.

terrorzellen sind wie krebszellen, die man entweder rechtzeitig entdeckt und operativ entfernt, oder die sich ansonsten immer weiter ausbreiten.

ist es eurer meinung nach etwa nicht so?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2023 20:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten